Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Familienhotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einer super Lage in Costa Adeje. Einkaufsmöglichkeiten,Bus und Taxi und Strand sind schnell fußläufig oder mit e Rollern zu erreichen. Das Hotel selbst ist Renovierungsbedürftig, besonders an der Poolverkleidung sollte nachgebessert werden. Das Hotel sowie die Zimmer sind sauber ,haben eine Klimaanlage,safe und viel Ablagefläche. In unseren Zimmer ( Meer und Straßenblick) waren 2 große 1,20m Betten nebeneinander und eine ausziehbare Couch für unseren Sohn . Das Hotel ist aufgrund der Bauweise (geschlossener hof) Sehr hellhörig,bedeutet wenn man vor ende des Animationsprogramm ins Bett wollte wurde man vom Lärm sehr gestört. (Programm circa bis 22:30 Uhr) Das Essen sowie das Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich, bedeutet wenn man 2 Wochen bleibt hat man das selbe . Vielleicht könnte da ein 2 Wochen Rhythmus eingeführt werden.. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Am meisten hat mich leider gestört das wir mit Deutsch kein Stück weit kamen. Aber selbst unser Englisch wurde nur grob benötigt,den leider ist das Hotel auf spanische Gäste ausgelegt und es wird vor allem in Animationsteam spanisch geredet. Tagsüber würde wenigstens in Französisch, Englisch und Spanisch übersetzt. Aber zum Beispiel heute Mittwoch 09.07 wurde Abends beim Quiz nur Spanisch geredet da waren wir außen vor. Es gibt verschiedene Spielgeräte für Kinder und einem Playstationraum für die größeren. Aktuell gibt es ein Fußball- Volleyball - Basketball und Tennisplatz. Am Pool gibt es eigentlich genug liegen aber leider die lästige Krankheit der Urlauber ,Liegen werden frühs reserviert und dann sind die Leute den ganzen Tag verschwunden aber Hauptsache die Handtücher liegen drauf. Aufpassen muss man allerdings das Hotel bietet verschiedene Verpflegungsangebot an. Es sind auch nicht alle Getränke im AI Verfügbar sondern es muss drauf gezahlt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Betten und tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wöchentlich Wechselndes Abendbuffet. Es wurde immer reichlich aufgefüllt. Leider traf manches Essen nicht unseren Geschmack da es zu trocken und zu durchgegart war. Es wurde ein Tischservice Angebot (Getränke) und die Mitarbeiter waren immer bemüht die Tische schnell Abzuräumen. Leider hat mir die die Auswahl an den Dessert nicht gefallen da es wirklich immer das gleiche war. Auf das Dessert des Küchenchef,naja sollte wenn da steht "warmes "Dessert auf warm sein.. Die Softeismaschine war öfters Defekt. An der jacaranda bar gab es von 10-18 Uhr Pommes , Burger und hot Dogs, vielleicht könnte man hier manchmal wechseln oder alternativen bieten wie Nudeln oder Gyros usw .. Oder vielleicht einen Salat noch mit anbieten alternativ 😁 Klar meckern auf hohen Niveau den ich hätte ja auch ins Restaurant gehen können aber meine 2 Männer waren halt zu faul 😁 Toll fand ich das das Animationsteam mittwochs in der Bar Paella kocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend und sehr freundlich. Im Restaurant wurden die Plätze zugewiesen was wirklich toll war ,den damit hat man sich das suchen erspart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Anbindung und viele Geschäfte in der Nähe .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genügend Sportangebote Es gibt ein Kosmetik Salon mit im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Josephine, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Best Jacaranda. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit und den Service unseres Teams geschätzt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit, insbesondere der Poolverkleidung, nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern besprechen. Wir bedauern, dass die Geräuschkulisse während der Animationsprogramme Ihren Schlaf gestört hat. Wir sind uns bewusst, dass eine angenehme Nachtruhe wichtig ist und das Feedback unserer Gäste hilft uns, in Zukunft Verbesserungen zu prüfen. Bezüglich der Sprachbarrieren werden wir weiterhin daran arbeiten, unser Team in der Kommunikation zu unterstützen, um ein besseres Erlebnis für alle Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen zu den Speisen und der Menüvielfalt. Ihre Hinweise werden in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Best Jacaranda