Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Essen, sehr freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr großes, etwas älteres Hotel. Es wird regelmäßig z.B. Holz am Pool repariert und es gibt kleinere Schönheitsmängel, die aber nicht groß stören. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns wohl gefühlt. Einziges Manko, wenn man ein Zimmer zum Pool hat, hört man, wie ab 06:30 Uhr die Liegen zusammen geschoben werden und reserviert werden, obwohl es nicht erlaubt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war auch zu dritt in Ordnung. Das Doppelbett ist schön groß und bequem, die Liege für unser Kind war auch ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, immer frisch, schnell wieder nachgefüllt. Jeden Abend ein Themenabend und bestimmtes Essen gibt es immer, reichhaltiges Angebot auch an Nachspeisen


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt in der Stadt, dass man zu Fuß in die Läden und an den Strand gehen kann, nicht zu weit vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt den ganzen Tag Programm, wenn man das möchte und auch Ausflüge kann man in der Lobby beim Reiseveranstalter buchen. Es gibt mehrere Pools und eine kleine Fitnessanlage neben dem Kinderpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Best Jacaranda. Es freut uns sehr, dass Sie unser Essen und die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Geräusche am Pool sehr ernst. Wir verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigen könnte, und werden das Thema intern besprechen, um eine mögliche Lösung zu finden. Es tut uns leid, dass dies Ihre Nachtruhe gestört hat. Es ist schön zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die angebotenen Freizeitmöglichkeiten genossen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Best Jacaranda