Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
War ok, aber würde das Hotel nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren mit Freunden verreist und es bestand leider nicht die Möglichkeit abends schön zusammen draussen auf einer Terasse zu sitzen da die Aussenbar bereits um 18.30 Uhr geschlossen wurde. Die Getränke und Speisen tagsüber am Pool wurden in Einmal-Plastikbechern und -tellern angeboten, das ist ein No go, da gibt es andere Möglichkeiten. Das Essen war gut, Personal bis auf wenige Ausnahmen freundlich. Waren während des starken Sandsturmes dort, das Hotel war aber anscheinend in den nächsten Tagen nicht in der Lage z.B. Flure, Liegen, Tische wieder richtig sauber zu machen. Hatten ein schönes großes Zimmer, leider in Richtung Hauptstrasse, wo auch nachts viel Lärm war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wegen des Strassenlärms nicht eine Nacht durchgeschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war es trotz vieler Gäste nie zu laut und auch keine Schlangen am Buffett. Es gab am Restaurant leider keine Aussenterrasse. Keine Möglichkeit abends draussen zu sitzen und was zu trinken (trotz AI).


    Service
  • Eher gut
  • Die Frage nach einem frühen Frühstück (wurden um 7 Uhr abgeholt) wurde verneint. Sind trotzdem im Restaurant schauen gegangen, und siehe da, es war alles vorhanden was man von einem frühen Frühstück erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Best Jacaranda zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung