Das Frühstück ist immer gleich, die Marmeladen sind von schlechter Qualität, der angebotene Kaffee (Automaten oft defekt) und Tee grausig. Sehr gute Auswahl an frischen Brot- und Brötchensorten. Das Abendessen wiederholt sich nach einer Woche. Leider werden viele warme Speisen einfach nur auf großen Tischen abgestellt und sind damit oft nur lauwarm oder kalt. Das Frontcooking ist stets überlastet und mit langen Anstehzeiten verbunden. Wer Geduld hat, kann aber zwischen Fleisch oder Fisch - meist gut durchgegart :-( und Patties oder Wok wählen. Pasta und Pizza lieber meiden. Vegane oder lactosefreie Milch ist stets vorhanden. Speisen, die gekühlt werden sollten (Milch, Desserts, Sahne ) haben meist Raumtemperatur. Getränke müssen jedesmal an der Kasse bezahlt und können nicht aufs Zimmer gebucht werden, was unnötig zu längeren Wartezeiten beim Verlassen des Restaurants führt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Auch das Hotel ist in gutem Zustand. Allerdings gibt es Probleme mit der Zimmerreinigung, die unbedingt in der Siesta kommen will, aber nach 15 Uhr nicht mehr tätig wird. Dass führte dazu, dass wir einige Tage keinen Zimmerservice hatten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jwolli |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu schreiben und danke auch für die guten Kommentare. Wir waren sehr erfreut es zu lesen,dass unser Hotel Ihnen sehr gut gefallen hat und Sie es hier genossen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement