Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
jwolli
Verreist als Paar • Mai 2024
Gutes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein

Das Frühstück ist immer gleich, die Marmeladen sind von schlechter Qualität, der angebotene Kaffee (Automaten oft defekt) und Tee grausig. Sehr gute Auswahl an frischen Brot- und Brötchensorten. Das Abendessen wiederholt sich nach einer Woche. Leider werden viele warme Speisen einfach nur auf großen Tischen abgestellt und sind damit oft nur lauwarm oder kalt. Das Frontcooking ist stets überlastet und mit langen Anstehzeiten verbunden. Wer Geduld hat, kann aber zwischen Fleisch oder Fisch - meist gut durchgegart :-( und Patties oder Wok wählen. Pasta und Pizza lieber meiden. Vegane oder lactosefreie Milch ist stets vorhanden. Speisen, die gekühlt werden sollten (Milch, Desserts, Sahne ) haben meist Raumtemperatur. Getränke müssen jedesmal an der Kasse bezahlt und können nicht aufs Zimmer gebucht werden, was unnötig zu längeren Wartezeiten beim Verlassen des Restaurants führt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Auch das Hotel ist in gutem Zustand. Allerdings gibt es Probleme mit der Zimmerreinigung, die unbedingt in der Siesta kommen will, aber nach 15 Uhr nicht mehr tätig wird. Dass führte dazu, dass wir einige Tage keinen Zimmerservice hatten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:jwolli
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu schreiben und danke auch für die guten Kommentare. Wir waren sehr erfreut es zu lesen,dass unser Hotel Ihnen sehr gut gefallen hat und Sie es hier genossen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement