Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay Korbian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel Urlaub für wenig Geld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein großes, offenes und freundliches Haus. Schon am Empfang erwarten einen freundliche, motivierte und mehrsprachige Mitarbeiter. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer welches für meine Zweck völlig okay war. Die Ausstattung war gut und funktional. Die Sauberkeit war sehr gut. Zu der täglichen Reinigung gab es noch eine wöchentliche Grundreinigung. Den riesigen Speisesaal könnte man etwas anders gestallten und durch ein paar Schallschlucker etwas angenehmer gestallten, aber das sehr große und abwechslungsreiche Buffett entschädigt selbst für die schlechte Steuerung der Fahrstühle (welche auch das einzige Manko war).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Außer den üblichen, zu weichen Betten gibt es nichts zu meckern sondern nur zu loben. Fön, Fernseher und Kühlschrank alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesen Auswahl und alles frisch und lecker. Wer hier meckert sollte mal auf seinen Reisepreis schauen. ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welches Problem man hat, Hilfe ist nie weit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da ich kein Strandmensch bin und keinen Trubel mehr brauche fand ich die Lage sehr angenehm. Die Tourigeschäfte sind gleich um die Ecke und zum nächsten Strand sind es auch nur ein paar Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich eigentlich nichts zu sagen, da ich mich den ganzen Tag draußen aufgehalten habe. Aber es gibt einen großen Pool und wohl auch einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay Korbian
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement