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Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel dürfte niemals 4 Sterne haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist super. Direkt am Strand. Supermarkt und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das war das Positive. Im Hotel ist es sehr laut. Die Poolanlage gleicht einem öffentlichen Freibad. Von Service keine Spur. Wirklich jedes Getränk muss man sich selber holen. Wobei man bis zu 15 Minuten anstehen musste. Die Qualität des Essens ist sehr schlecht, haben uns überwiegend von Brot, Käse und Pommes Frites ernährt. (z.B. war der Fisch nicht ausgenommen). Wir hatten 3 Wochen all Inclusive gebucht. Sind aber nach 2 Wochen frustriert abgereist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Appartment bekommen. Etwas kahl, aber ausreichend. Gebrauchsspuren waren natürlich vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war katastrophal. Sehr wenig Abwechslung, und Qualitativ im unteren Bereich. Z. B. kam der Obstsalt immer aus der Dose in die Schüssel. Und auch hier musste man sich die Getränke selber besorgen. Atmosphäre absolut null


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Bedienung, manchmal auch nur mürrische Gesichter beim Abräumen des Geschirrs. Für Getränke musste man sich grundsätzlich anstellen und ordern. Und dann wieder anstellen und abholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir kannten die Lage und haben daher keine Ausflüge gemacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Als Allererstes bitten wir um Entschuldigung für die verspätete Antwort Ihres Kommentars- es liegt sehr in unserem Anliegen, allen Kommentaren unserer Gäste zu antworten, und umso mehr, wenn wir nicht den Erwartungen entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement