- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist super. Direkt am Strand. Supermarkt und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das war das Positive. Im Hotel ist es sehr laut. Die Poolanlage gleicht einem öffentlichen Freibad. Von Service keine Spur. Wirklich jedes Getränk muss man sich selber holen. Wobei man bis zu 15 Minuten anstehen musste. Die Qualität des Essens ist sehr schlecht, haben uns überwiegend von Brot, Käse und Pommes Frites ernährt. (z.B. war der Fisch nicht ausgenommen). Wir hatten 3 Wochen all Inclusive gebucht. Sind aber nach 2 Wochen frustriert abgereist.
Wir haben ein Appartment bekommen. Etwas kahl, aber ausreichend. Gebrauchsspuren waren natürlich vorhanden
Das Essen war katastrophal. Sehr wenig Abwechslung, und Qualitativ im unteren Bereich. Z. B. kam der Obstsalt immer aus der Dose in die Schüssel. Und auch hier musste man sich die Getränke selber besorgen. Atmosphäre absolut null
Keinerlei Bedienung, manchmal auch nur mürrische Gesichter beim Abräumen des Geschirrs. Für Getränke musste man sich grundsätzlich anstellen und ordern. Und dann wieder anstellen und abholen.
Wir kannten die Lage und haben daher keine Ausflüge gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast, Als Allererstes bitten wir um Entschuldigung für die verspätete Antwort Ihres Kommentars- es liegt sehr in unserem Anliegen, allen Kommentaren unserer Gäste zu antworten, und umso mehr, wenn wir nicht den Erwartungen entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement