- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommendes Hotel....Check Inn....sehr schnell und freundlich, in der 6. Etage angekommen mussten wir über einen versiften stinkenden Teppich zu unserem Zimmer 618 laufen. Auf dem Weg dort hin begegnete uns eine aus der Wand gerissene Doppelsteckdose, dachten das der Elektriker dort werkelt. Im Zimmer angekommen fanden wir 2 riesen aneinander gestellte Betten...wouw....Das Zimmer ist bedingt durch die übergrossen Betten klein aber zweckmäßig...vom Balkon eine tolle Aussicht !!! Nachdem die Badtüre geöffnet wurde glaubte ich es nicht.....die ganzen Armaturen waren so alt das die Chrombeschichtung schon fehlte, alles locker und lose....Das Silikon war nicht mit Schimmelflecken versehen, sondern der Schimmel hatte helle Silikonstellen....ekelhaft....Der Toilettendeckel war auf der Sitzfläche defekt, die Decke sah aus als hätte man dort gegen gepinkelt.....Nunja wir wollten unseren Urlaub ja nicht im Badezimmer verbringen, so schauten wir darüber hinweg... Essens Auswahl war reichlich und durchweg gut.. Am 4 Tag nach unserer Ankunft war das Wetter warm aber sehr stürmisch, was uns soweit nicht störte, wäre da nur nicht das Badezimmer....in der ersten Nacht wurden wir durch ein seltsames Geräusch aus dem Badezimmer wach, wir schauten nach und glaubten nicht was wir dort sahen....die abgehangende Decke flatterte unendweg vor sich hin.... Die Altersstruktur liegt im Reisezeitraum September bei 60 bis 90, sehr viele Rollstuhlfahrer (was nicht als störend gemeint ist) Als Frühaufsteher hat man generell die Möglichkeit bereits vor 8 Uhr zu frühstücken, muss dieses einen Abend vorher anmelden. Wenn man Pech hat wird man vom Restaurantpersonal auf spanisch angemotzt, weil man 15 Minuten später als angemeldet kommt um nur zwei Kaffee zu holen....absolutes NO GO !!! Preis Leistungsverhältnis stimmt leider nicht, in Roqueta gibt es bessere Hotels zu einem besseren Preis. Checkout bis 12 Uhr, Kofferaufbewahrung in einem abgeschlossenen Raum, Duschen vor Abfahrt ist möglich, sollte man dort ein Badezimmer erwarten....Fehlanzeige, dieser Raum ist sowas von runter gekommen....Duschtasse fehlt die Emaile, die Duschabtrennung ist im Glas defekt, alles total verkalkt und stinkend.....UNFASSBAR Wir kommen nicht mehr wieder.
siehe Beschreibung Badezimmer
reichaltige gute Auswahl
durchweg nettes freundliches Personal, bis auf Restaurantbereich morgens (siehe Beschreibung)
40 Minuten Transfer Zeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Sabinal mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement