Beim Check Out haben wir weder eine Rechnung, noch eine Zusammenstellung der angefallenen Kosten (Zimmerpreis, Kurtaxe, Barrechnungen, ...) bekommen. Das ist sehr unseriös. Für ein 5-Sterne-Hotel absolut schmutzig und ganz schlechter (Zimmer-) Service. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war grundsätzlich schön im 6. Stock mit Meerblick und Meeresrauschen. Ab 05:00 Uhr morgens jedoch lauter Autoverkehr auf der stark befahrenen Straße. Die Zimmer mit "Gartenblick" befinden sich ganz unten. Statt auf einen schön angelegten Garten schaut man auf eine Betonwand und einen ungepflegten Rasen, der voller Plastikmüll ist. Zimmerservice absolut schlecht. Am zweiten Tag gab es nur eine Tagesdecke auf dem Bett aber kein Bettlaken. Auf meine Anfrage an der Rezeption bekam ich die Antwort, dass wir keinen Zimmerservice mehr bekommen und dass es nur die Tagesdecke ohne Bettlaken gibt. Das ist absolut nicht akzeptabel und schon gar nicht in einem so genannten 5-Sterne-Hotel. Zudem war auch noch ein Handtuch schmutzig!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Buffet entspricht nicht dem eines 5-Sterne-Hotels, die Auswahl ist dafür eher bescheiden. Es ist kaum sauberes Geschirr und Besteck zu finden, an jedem Teil befinden sich noch Essensreste, absolut unhygienisch und ekelig. Zu voll am Buffet, Gedränge und lange Wartezeiten. Fußboden klebt, schlechter Service, Massenabfertigung.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Kein freundliches Personal, Massenabfertigung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mietwagenreise, Wanderreise
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 241 |
Sehr geehrter Gast, Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Herzliche Grüβe, Best Semiramis