- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist nicht fünf Sterne würdig! Leider Preis-Leistung überhaupt nicht übereinstimmend! Wir haben viel erwartet und wurden sehr enttäuscht.
Die schlecht renovierten Zimmer, waren im Badezimmer sehr alt. Kaputte Fliesen und Badewanne! Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten. Die Balkontüre war so dünn, dass man das Meer, den Wind und die Autos hören konnte. Auch wenn es Abends kälter wurde, kam dies durch die Balkontüre hindurch.
Nie und nimmer fünf Sterne wert! Das Buffet enthält nur Fertiggerichte. Säfte die mit Pulver angerührt werden. Abgepackte Wurst und Käsetheke! Für Vegetariere gab es meist nur sehr geringe Auswahl. Alles sehr Fleisch und Fisch lastig. Das Fleisch war meist zäh oder nicht richtig gebraten. Auch die Nachspeisen waren nur Fertigprodukte! Das Besteck und auch die Gläser waren täglich schmutzig! Es war immer sehr viel los und eine unangenehme Lautstärke!
Das Personal war stets bemüht, es erfüllte alle Wünsche und gab sich große Mühe! Sie waren äußerst freundlich!
Vom Flughafen Süd ist es ca eine Stunde entfernt. Es liegt erhöht auf einer Klippe und durch einen 15 minütigen Spaziergang gelangt man die die Stadt Puerto de la Cruz Leider kommt man nicht direkt ans mehr, da es keinen Zugang gibt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Personal bemühte sich eine Animation zu starten - Angebote wie Bingo und Musikquiz wurden aber nur wenig genutzt! Das Fitnessstudio war sehr alt und nicht alle Geräte waren noch Benutzungsfähig! Poolanlage war schön, doch der Pool war eiskalt! Getränke gab es nur in Bechern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde dass Sie dem Hotel Best Semiramis auch einen Besuch abgestattet haben und grundsätzlich mit uns zufrieden waren. Dagegen bedauern wir, dass der von Ihnen vermisste Gegenstand nicht bei uns sichergestellt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback intern weitergeleitet, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden und unsere Mitarbeiter noch einmal zu sensibilisieren. Mit freundlichen Grüssen, Best Semiramis