- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat alles was man braucht und sich wünscht mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Weiterempfehlen!
Das Zimmer war groß genug und man hatte viel Platz, ebenfalls auch auf dem Balkon. Die Einrichtung war nicht mehr die modernste jedoch völlig in Ordnung und ausreichend. Alles was man braucht, war vorhanden. Aber: Das Bett ist ein wenig unbequem.
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und es hat an nichts gefehlt. Beim Abendessen gab es jeden Abend spezielle Themen. Es könnte jedoch abwechslungsreicher sein, sonst jedoch zufriedenstellend.
Das Personal war sehr nett. Bei unserer späteren Ankunft haben sie uns noch zum Abendessen gelassen und waren sonst immer freundlich & hilfsbereit
Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen. In der Nähe des Hotels befinden sich ebenfalls auch kleine Supermärkte und Restaurants. Die Bushaltestellen sind auch sehr gut erreichbar. Zur Stadt dauern es ca. 20 Minuten zu Fuß, wo sich auch der Bahnhof befindet, wo man von dort aus in die anderen Orte und Málaga fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war groß und super. Einen kleinen Spielplatz für Kinder gab es auch. Jeden Abend gab es Animation und das Hotel hat auch Reisen in nächstgrößere Städte angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Vivi, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in den Costa Del Sol unser Siroco hotel gewählt haben. Wir möchten uns ebenfalls bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten. Herzliche Grüße, Das Hotel Management