Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel für Engländer aber nicht für Deutsche Gäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel was sehr in die Jahre gekommen ist und hauptsächlich auf englische Gäste ausgerichtet ist. Für uns ein eher ungeeignetes Hotel.Typisches Clubhotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war groß,im 5 Stock mit Poolsicht. Hierzu ist zu sagen dass das Zimmer mehr als in die Jahre gekommen ist.Der Schrank fällt auseinander,das Bad ist mehr als alt (bsp. Toilettenspülung) Dusche undicht,Bettlaken dreckig, Blutspritzer an Nachtschränkchen etc Alles in allem eher unsaubere Zimmer.Und auch sehr sehr laut wenn man eine Sicht Richtung Pool.Wer es mag abends laut von der Musik beschallt zu werden und das Saufgelager der Engländer mit zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist auch sehr auf englische Gäste ausgerichtet,wir haben kaum etwas gutes zum Essen gefunden. Meistens war das Essen kalt,ungewürzt oder teils auch einfach nicht genießbar. Wenn man All inklusive gebucht hat muss man seine Getränke selbst an einer Ausschankstation holen. Hierzu ist zu sagen dass man das an der Pool Bar genauso handhabt... Wein,Bier, Softdrinks etc gibt es nur in Pappbechern. Atmosphäre im Restaurant gleicht einer Mensa.Sehr sehr laut


    Service
  • Eher gut
  • Personal war stets bemüht Wünsche umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt zentral in Las Americas umgeben von Geschäften und anderen Hotels.Mehrere Strände sind fußläufig gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Herzliche Grüße, Hotel Best Tenerife