Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser anderes Hotel suchen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe das Hotel Triton kurz kennengelernt, da ich meine Eltern während Ihres Langzeiturlaubes besucht habe. Die gebuchte Sonnenseite gabs nicht, das Hoteltelefon war defekt, im Badezimmer befanden sich Schimmel und Ameisen, die Balkontür ließ sich nur mit Gewalt öffnen, im Zimmer befand sich sehr viel Staub, als wäre seit Wochen nicht gewischt worden, die Minibar war wohl noch nie abgetaut worden und voller Eis, die Möbel waren sehr verschlissen, an der Rezeption wurde mit Mühe ein wenig Englisch gesprochen, kein Deutsch, insgesamt wurden wir auch sehr unfreundlich behandelt (eine Stunde Wartezeit beim Einchecken, bei der Familie vor uns war vergessen worden an ein Kinderbett zu denken). Ich habe keinen guten Eindruck gewonnen, ein 4 Sterne Hotel stelle ich mir anders vor!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4