Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
KLAUS (66-70)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeBEST TRITON - immer wieder gerne!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes Hotel mit 3 Gebäuden. Gepflegtem Garten und 2 Pools. Einer davon als Hallenbad. Wurde aber im Mai geöffnet so das man ihn auch als Aussenpool nutzen konnte. Alles sehr sauber. Große Gartenanlage so das man nie den Eindruck hatte es wäre überlaufen. 2 große Aussenterassen mit tollen Stühlen und Tischen. Auch hier alles sehr sauber und gepflegt. Beste Strandlage. Durch eine Tür im hinteren Bereich des Gartens war man direkt auf der tollen Promenade und am Strand. Zimmer und Bad groß, neu renoviert und sauber. Großer Speisesaal mit tollem Blick aufs Meer.Essen sehr viel Auswahl und geschmacklich gut. Wer hier was zu meckern hat sollte lieber zuhause bleiben. Negative Bewertungen kann ich hier nicht verstehen. Wer was zu meckern sucht findet natürlich immer was. Aber das ich für mich unverständlich. Allerdings sollte an der Rezeption mindestens ein Mitarbeiter sein der etwas Deutsch spricht. Eine Dame konnte etwas aber sie kann auch nicht 24 Stunden arbeiten. Nicht jeder Urlauber spricht Englisch oder Spanisch. Aber das halte ich nicht für einen Mangel den man hier gross aufziehen sollte. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und höflich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großer LEDfernseher, Wasserkocher,kostenloser Safe, Sitzecke und Balkon und einem Kühlschrank. Erste Kühlschrankfüllung und eine große Flasche Wasser waren kostenlos als Begrüßungsgeschenk. Badezimmer neu und mit begehbarer Regendusche, kostenlosen Pflegemitteln und einem Fön. Die Betten, Matratzen sowie die komplette Einrichtung waren noch neuwertig. Sodas man auch sehr gut schlafen konnte. Die Klimaanlage haben wir nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet mit allem was man möchte. Verschiedene Brötchen und Brotsorten, Wurst und Käseaufschnitt, Pfannkuchen und "englisches Frühstück" Bohnen, Würstchen, Speck, harte Eier, Rührei und Spiegeleiern. Dazu gab es reichlich frisches Obst und Säfte. Der Kaffee war azch gut. Reichlich Kaffeeautomaten vorhanden. Es konnte zwar vorkommen das man mal 1 Minute warten musste, aber bei einem so großen Hotel völlig normal. Das Abendessen war sehr reichhaltig und immer sehr lecker. Verschiedene Fleisch- und Fischgerichte sowie Themenabende. Für die Kleinen gab es immer Pizza und Nudelgerichte. Sehr großes Nachtischbuffet mit Kuchen, Eis und verschiedenen Pudding- und Jogurtsorten. Wer hier über das Essen meckert hat überhaupt keine Ahnung von gutem Essen und sollte lieber nur Übernachtung buchen. Der Speisesaal war sehr groß sodas es nie ein Problem war einen Platz zu bekommen. Die besten Plätze waren die Fenstertische mit super Blick aufs Meer oder die Gartenanlage.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter (Rezeption, Reinigungskräfte, Speisesaal, Gärtner usw.) waren sehr höflich, freundlich und immer hilfsbereit. Ein Stern Abzug dafür das an der Rezeption kein Person Deutsch sprach. Außer einer Dame die sich redlich bemühte in einem Gemisch aus Deutsch, Englisch und Spanisch zu dolmetschen. Klappte aber auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. eine halbe Stunde. Kommt auch immer darauf an wieviel Hotels angefahren werden. Alle Ausflugsziele waren mit dem Bus (Haltestelle vor dem Hotel) gut und sehr günstig zu erreichen. Malage, Torremolinos, Marbella oder in die weissen Dörfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unauffällige Animation am Pool mit Wassergymnastik. Eine gut ausgestattete Muckibude, Tischtennisplatten, Fussballkickern. Jeden Abend fand eine Veranstaltung im großen Barbereich statt. Zauberer, Tanzveranstaltung, Folklore usw. In der Nähe der großen Bar war auch ein großer Fernsehraum der aber von den Gästen kaum genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KLAUS
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Best Tritón. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit, die Gartenanlage und die Lage unseres Hotels geschätzt haben. Auch Ihre lobenden Worte über unser gastronomisches Angebot und die freundlichen Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Empfangspersonals zur Kenntnis. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um unseren internationalen Gästen gerecht zu werden. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden dieses Thema intern besprechen. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt unserer Freizeitangebote und die angenehme Atmosphäre in unserem Hotel genossen haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Best Tritón