Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Eher was für Familien aber auch wieder nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv : schöne Zimmer, frisch renoviert , super Lage für Strandbesuche oder auch zur Straße hin Abfahrten mit dem Linienbus. 3 große Pools. Schöne Terrasse. Für Kinder wird sehr viel gemacht. Essen war immer gut. Reichlich Auswahl . Negativ : Jeden Morgen gibt es hier riesige Schlangen beim Kampf um die liegen am Pool. Die Fahrschüler sind sehr oft kaputt oder kommen einfach nicht runter weil darüber zu viel los ist. Das bedeutet sehr lange Wartezeiten bis zu 20 min. Wenn man im 8 oder 9 Stock wohnt ist das sehr schlecht. Das Personal beim Abendessen ist oft überfordert. Man musste öfters auf sich aufmerksam machen damit man überhaupt was zum trinken ordern kann. Englisch ist bei einigen auch so gar nicht drin. Zimmer sind doch recht hellhörig . Alles in einem kann man hier seinen Urlaub verbringen ds das hotel einfach eine unschlagbare gute Lage hat. Das Problem mit den fahrstülen muss man unbedingt in den Griff bekommen. Hier muss mehr Kapazität geschaffen werden. Auch beim abendbuffet ist Luft nach oben was die Organisation anbelangt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Lage, die renovierten Zimmer und die Vielfalt unseres Essens zu schätzen wussten. Gleichzeitig bedauern wir die Herausforderungen, die Sie mit den Liegen am Pool und den Fahrstühlen hatten. Wir sind uns bewusst, dass dies für unsere Gäste frustrierend sein kann, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Zu den Wartezeiten beim Abendessen möchten wir anmerken, dass unser Team stets bemüht ist, den Service zu optimieren, auch wenn es zu Stoßzeiten herausfordernd sein kann. Ihre Rückmeldung wird in unsere Überlegungen zur Verbesserung einfließen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Best Tritón