- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mussten leider, bei Ankunft gegen 10:15 Uhr, bis 14:45 Uhr auf unser Zimmer warten. Die Lage des Zimmers war leider zur stark befahrenen Strasse. Das Badezimmer hatte noch eine Badewanne mit hohem Einstieg und einem Duschvorhang. Der hohe Einstieg ist sicherlich für ältere Menschen ein Problem, die stark im Hotel vertreten waren. Wir hatten Halbpension und waren schockiert. Angefangen beim Kaffee, der, egal was man aus dem Automaten gewählt hat (Cafe con leche, Cafe normal etc.) immer gleich geschmeckt hat, nämlich nach nichts....Die Qualität der Speisen ließ zu Wünschen übrig, z.B. war das Fleisch sehr fettig und sehnig, sehr zäh, nicht gewürzt. Wir mussten öfters auf die Salat- und Käsetheke ausweichen, auch hier war die Auswahl immer gleich. Wir sind daher öfters Essen gegangen. Es wäre nicht schlecht, wenn die Küche Gewürze zum Kochen verwenden würde, es hat alles nach "nichts" geschmeckt, selbst das Rührei war geschmacklos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anja, Als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch im Hotel Best Tritón bedanken, sowie für Ihre Zeit und Veröffentlichung Ihrer Meinung im Holidaycheck. Wir haben Ihre Kritik mit Aufmerksamkeit gelesen und wir möchten uns daher bei Ihnen wegen den Service, der Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, entschuldigen. Unser gastronomisches Angbot ist ein sehr wichtiger Aspekt des Aufenthaltes unserer Gäste, daher geben wir diesem Bereich unsere volle Achtsamkeit und wir versuchen uns den Geschmack und Vorlieben unserer Gäste anzupassen. Es tut uns sehr leid, wenn wir in dieser Hinsicht Ihre Wünsche nicht erfüllt haben und wir werden Ihre Anregungen den Leitern der Abteilung für Speisen und Getränke für die Kenntnisnahme und Krontolle weiterleiten. Ebenso, bedauern wir, dass Ihnen die Zimmerlage nicht gefallen hat. Abschliessend verbleiben wir mit der Hoffnung, dass Sie uns erneut eine Gelegenheit geben werden Ihr Vertrauen gewinnen können, und das Hotel Tritón weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub in der Costa del Sol bleibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Freundliche Grüβe aus Benalmádena. Das Hotelmanagementteam Hotel Tritón****