- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich werde mit dem Positiven beginnen. Die Zimmer waren groß und sauber, aber die Möbel ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Betten waren groß und breit und hatten bequeme Matratzen. Neu war der Flachbildschirm. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite, wo abends die Sonne auf den Balkon schien, mit einem tollen Ausblick. das Bad war groß und sauber. Die Poolanlage war schön, grüner Rasen, nicht zu überlaufen und ruhig. Die Lage des Hotels war top, Bushaltestelle, Geschäfte und Restaurants gleich drumherum. Jetzt die Kritik: 4 Sterne wahrscheinlich für Spanien, max 3 Sterne, keine Minibar , keine Getränke auf der Anrichte; Safe nur gegen Gebühr; Telefon auf dem Zimmer defekt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch die meisten Kellner nicht gerade freundlich. Der Speisesaal sehr groß, die Aufteilung der Speisen und der Teller nicht optimal, man ist immer hin und her gelaufen. ZB. an der Servicestation, wo abends Fisch und Fleisch gebraten wurde, standen keine Teller. Am ersten Abend habe ich gesehen, wie am Nebentisch abgräumt und die Tischdecken gewechselt wurden, aber die Tischdecke darunter war total fleckig und voller Öl, die wurde nicht gewechselt. Auch die Einrichtung, besonders die Decke, genauer durfte man dort nicht hinsehen. Kaputt und fleckig. Das Essen war zwar reichlich, aber an manchen Tagen nicht so gut, das Gemüse war zerkocht und wässrig, am nächsten Tag wieder richtig gut, teilweise war es TK- Ware und sehr viel Frittiertes. Die Teller oft sehr dreckig. Die Kühlschränke für die Getränke dreckig, kaputt, ebenso der Kaffeautomat zum Frückstück. Am Besten war es an der Servicestation, frisch zubereitet und warm. Die Käse- und Obsttheke waren echt gut. Wir hatten eine Standortrundreise gebucht, an drei Tagen gingen wir schon vor der offiziellen Öffnungszeit des Restaurant frühstücken, das war ein Witz: 2 Sorten welliges Toastbrot, eine Sorte Käse und Wurst, 2 Sorten Marmelade. da war man schnell fertig mit dem Frühstück. Ich würde diese Hotel nicht nochmal buchen.
Groß und sauber, Möbel schon etwas abgenutzt
durchwachsen, siehe allgemeiner Teil
Zimmer sauber Rezeption und Kellner unfreundlich
Sehr gute Lage, Geschäfte, Restaurants, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren nur einmal am Pool, Poolanlage suaber und ruhig, keine Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind Ihnen für Ihre Meinung und Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Tritón sehr dankbar. Es ist für uns von grosser Bedeutung die Eindrücke unserer Gäste zu kennen, da uns diese helfen die verschiedenen Aspekte des Hotels von dem Sichtweise der Gäste zu kennen um uns die Möglichkeit zu geben uns fortwährend zu verbessern. Beim lesen Ihrer Beurteilung, freut es mich zu wissen, dass Sie die grösse und Gemütlichkeit der Zimmer genossen haben, sowie die Aussicht auf dem Strand und Meer und Sporthafen. Ohne Zweifel ist die Lage sehr günstig, direkt am Meer, in der Nähe von Bars und Restaurants, sowie die verschieden Einkaufsmöglichkeiten und nahe an den öffentlichen Verkehrsverbindungen mit Málaga, Fuengirola und Torremolinos. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund anderer Aspekte nicht vollkommen wohlgefühlt haben. In Bezug auf die Minibar, verfügen die Zimmer über einen kleinen Kühlschrank in dem wir als Aufmerksamkeit 2 Mineralwasserflaschen und 2 Erfrischungsgetränke beifügen. Wir bieten keinen Minibarservice. Das Hotel verfügt auch über ein Wartungsservice der jeden Tag von 8 Uhr morgens bis um Mitternacht tätig ist. Falls es ein Problem mit dem Telefon oder anderes Element im Zimmer gibt, dann versuchen wir es noch am selben Tag zu lösen. Was das Speiseangebot angeht, ist es nicht immer leicht, die verschiedenen Nationalitäten (und Geschmacksempfindlichkeiten) gerecht zu sein. Wir versuchen uns diesen anzupassen und zum Glück wird das Angebot von den Gästen ziemlich gut bewertet. Falls es Ihnen nicht gerecht war, akzeptieren wir es und entschuldigen uns und versprechen Ihnen auch, uns in dieser Hinsicht zu bessern. Das Frühstück wird von 8 Uhr bis um 10:45 Uhr angeboten. Ab 6:30 Uhr wird ein kleineres Kontinentalfrühstück im Restaurant serviert, für die Gäste die früher aufstehen. Wir bedauern sehr, wenn es für Sie nicht zufriedenstellend war, wie erwähnt fängt die komplette Frühstückszeit um 8 Uhr an. Eine andere Möglichkeit für die Kunden ist es ein Picknick am Tag vorher zu bestellen. Wir ziehen Ihre Bemerkungen in Betracht und hoffen, dass Sie trotz allem einen angenehmen Urlaub in dieser Gegend von der Costa del Sol verbracht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden, um in einer neuen Gelegenheit Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bis dahin, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Víctor Alonso Director Hotel Best Triton