- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Haus mit neu renovierten Zimmern. Der Garten und die Poolanlage sind sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Backwaren beim Frühstück, besonders Brot und Brötchen, ließen aus unserer (deutschen) Sicht jedoch sehr zu wünschen übrig. Kaffee mußte am nicht immer funktionierenden Automaten geholt werden. Es bildeten sich dort nicht selten auch Warteschlangen. Wir hatten ein sogenanntes Seniorenzimmer 55+,das seltsamerweise im 100m entfernten Nebengebäude war. Wollte man z.B. ins Restaurant oder zum Ausgang mussten gefühlte 100 Treppenstufen überwunden werden. Der Service an der Rezeption und im Zimmer war sehr gut, im Restaurant hingegen ausbaufähig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel Best Triton, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Das Hoteldirektion