Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel der mittleren Klasse
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel der mittleren Klasse. Essen und Zimmer waren gut, Für ein reisendes Ehepaar ein sehr gutes Hotel, für Alleinreisende etws schwierig...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Valentina, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare im HolidayCheck über Ihren Aufenthalt im Hotel Tritón. Die Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wertvoll um auch neue Anregungen zu erhalten und unsere Dienstleistungen von dem Gesichtspunkt der Gäste zu kennen. Wir bedanken uns für Ihre positive Meinung über das Hotel auch dass Sie den Zimmern und den Service im Speisesaal eine gute Bewertung geben. Wie Sie schon beobachtet haben, besuchen uns internationale Gäste, viele Reisen auch alleine und wohnen bei uns für längere Zeit. Alle Gäste sind bei uns herzlich willkommen und wir freuen uns unseren besten Service und Engagement anbieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis bald und freundliche Grüsse aus Benalmádena. Víctor Alonso Director Hotel Best Triton