Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel gut / Service Neckermann mies
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren im Anbau untergebracht und die Ausstattung war dort relativ neu. Das Personal ist freundlich, ist aber voll auf englische Gäste eingestellt. Spricht man das Personal auf spanisch an, bekommt man die Antwort immer auf englisch. Das liegt sicherlich auch daran,dass das Hotel zu 80% mit Engländern belegt ist. Das einzige negative war, das es keine deutsche Reiseleitung( Neckermann)gab. Es gab weder eine Begrüßung noch Infomaterial durch den Reiseveranstalter Neckermann. Viel schlimmer finde ich dabei aber, dass es keine Infos zu den Rückflügen in den üblichen Reisemappen gab. Wir erfuhren erst am Tag der Abreise, wann wir am Hotel abgeholt werden. Dies aber nur nach mehrmaliger Nachfrage über Whats App.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guido, Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit, daβ Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, auch für die Zeit die Sie sich für die Veröffentlichung Ihrer Meinung im Holidaycheck genommen haben. Wir legen groβen Wert darauf zu wissen, daβ Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gehabt haben, ganz besonders die netten Worte in Beziehung mit den Mitarbeitern. Ich werde diese persönlich weitergeben, weil dies zweifelsohne die beste Belohnung für unsere Arbeit ist. Wir sind es gewohnt mit einer internationalen Kundschaft zu arbeiten und obwohl wir mit vielen und treuen englischen Kunden übers ganze Jahr zählen, sind unsere Gäste von verschiedener Herkunft. Je nach Jahreszeit, besuchen uns Kunden von verschiedenen Ländern, glücklicherweise kommen viele Jahr für Jahr wieder, wie zum Beispiel von Belgien, Deutschland, Holland, Kanada, … Wir freuen uns immer darauf, unser bestes zu geben und versuchen die Wünsche von allen Gästen zu erfüllen. Zum Schluβ nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüβen zu können. Sie werden jederzeit herzlich willkommen sein. Beste Grüβe aus der Costa del Sol. Víctor Alonso Director Hotel Best Triton