Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Kein außergewöhnliches Hotel - Mittelklasse
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr gute Strandnähe. Abendessen eher einfältig und nicht abwechselungsreich, Kaffee am Automaten- nicht Standard für ein 4-Sterne-Hotel. Showcookingbereich recht klein. Viele Engländer und Holländer. Personal hat keine Deutschsprachkenntnisse. Zimmer waren recht groß mit super breiten Betten. Hand- tücher wurden täglich gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns sehr für Ihre veröffentlichte Meinung im HolidayCheck. Dank dieser Bekanntmachung wissen wir, was unsere Gäste beanstanden und was verbesserungswürdig ist. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Bemerkungen bezüglich des Kaffees und dem Abendessen zur Kenntnis. Wir werden das bestmögliche tun, um diese zwei Aspekte zu verbessern. Wir hoffen Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank und beste Grüsse aus Benalmádena. Víctor Alonso Director Hotel Best Triton