Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung für Anspruchsvolle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommene Hotel in toller Lage. Wegen der Lage sehr geeignet für Ausflüge nach Malaga, Marbella, Mijas, Nerja usw. Gut für Badeurlaub, Spaziergänge an der Promenade oder zum Maurischen Hafen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ neu. Das Bett ist sehr gross ca. 2,80 breit..Sehr gute Matratzen. Tolles Kopfkissen. Das grosse Bad ist mit Badewanne aber okay. Ausserdem hat das Zimmer Klimaanlage und auch einen Kühlschrank. Fernseher hat nur 2 deutsche Programme, leider mit Störungen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist wirklich gut und vielfältig. Das Abendessen besticht leider leider mit ungewürztem lauwarmen bzw. kaltem Speisen. Infrarotlämpchen sollten die Speisen warm halten. Klappte leider nicht. Das Nachtischbüffet war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal wenig hilfsbereit und nicht sonderlich freundlich an der Rezeption. Speisesaal-Personal gestresst. An der Bar ist uns jedoch ein freundlicher Barmann aufgefallen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel gewinnt durch die wunderbare Lage direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner SPA-Bereich mit Fitnessstudio. 2 Tennisplätze, tolle Poolanlage mit 3 Becken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylvia Maria, Zuerst einmal herzlichen Dank für die gesamten positiven Bewertungen. Diese motivieren uns, unsere Dienstleistungen für unsere Gäste ständig verbessern zu wollen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement