Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Elisabeth Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in guter Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand gelegen und in der Nähe vom Hafen. Der Bus fährt direkt vor der Tür ab und man gelangt ohne Probleme in die umliegenden Städte. Das Essen war sehr gut, allerding waren Teller, Besteck & Gläser nicht immer ganz sauber....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Elisabeth Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Best Tritón mitgeteilt haben. Wir schätzen sehr, dass Sie sich dafür Ihre wertvolle Zeit genommen haben um uns Ihre Erlebnisse zu schildern. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr hilfreich um leistungsfähiger zu werden. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die gute Lage des Hotels hervorgehoben haben, sowie unser gastronomisches Angebot mit dem wir uns bemühen unseren Gästen zu gefallen. Wir nehmen Ihre Kommentare in Bezug mit dem Material im Restaurant in Betracht, damit dieses von den Abteilungsverantwortlichen überprüft werden kann und daraufhin berichtigt wird. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub genossen und werden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüβen. Victor Alonso Hoteldirektor