Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in super Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kürzlich renoviertes Hotel mit sehr schön gestaltetem Poolbereich mit tollem Blick aufs Meer, vielen behindertengerechten Zimmern, und leckerem Essen. In der gesamten Hotelanlage kommt man mit dem Rollstuhl sehr gut zurecht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und sauber, ein kleiner Kühlschrank im Zimmer vorhanden, der auch umgehend getauscht wurde, als er defekt war (war in einem Schrank eingebaut und dadurch nicht genug belüftet, nur für einige Getränke geeignet, nicht für größere Mengen). Die Betten waren sehr bequem, ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Im Bad gab es leider keine Toilettenbürste und auf unserem Balkon, der auf dieser Etage etwas weiter herausragte als die Balkone der Zimmer darüber, fanden wir leider öfter Dreck der offenbar aus den oberen Etagen kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker - bei der vielfältigen Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir konnten selbst in 14 Tagen nicht alles probieren, so reichhaltig war die Auswahl. Beim Frühstück gab es ebenfalls eine sehr große Auswahl an gesunden und leckeren Sachen, auch verschiedene Brote und Brötchen, Obst, Joghurts, englisches Frühstück, mehrere Käse und Wurst-Sorten, verschieden zubereitete Eier, verschiedene Milcharten (fettarm, normal, laktosefrei,..) und mein persönliches Highlight - frisch zubereitete Säfte (Wassermelone, Ananas, Erdbeermilch,..) Einziger negativer Punkt: An den Kaffee-Automaten gab es öfter lange Schlangen, da immer mal wieder einer defekt war. Aber wir waren ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und flott. Der defekt gemeldete Kühlschrank wurde schnell getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist nur durch eine Treppe und die Strandpromenade vom langen Sandstrand getrennt. Der Weg der Strandpromenade ist sehr breit, teilweise gesäumt von Strandverkäufern, kleinen Geschäften und Gastronomie und lädt zum Bummeln ein. Vorsicht bei Sehbehinderung - besser am Rand entlang gehen, da in der Mitte zwar schöne Bilder gestaltet sind, die aber teilweise erhaben sind und dadurch Stolperfallen darstellen können. Ein Supermarkt ist nicht weit und auch die Bushaltestelle ist gut zu erreichen, Busfahren sehr günstig. Auch der schöne Hafenbereich mit sehr vielen Geschäften, Bars und Restaurants ist gut zu erreichen. Rollstuhlfahrer sollten allerdings eine Begleitung dabei haben, da es zum Hafen schon recht steil bergab und später natürlich wieder bergauf geht. Malaga ist eine Reise wert und sehr gut und günstig mit den Linienbussen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet und auch gut mit dem Rollstuhl zu erreichen, das Wasser war im September sehr angenehm. Da ich nicht permanent auf den Rollstuhl angwiesen bin, habe ich leider nicht darauf geachtet, wie Querschnittgelähmte in den Pool gelangen könnten, das lässt sich aber sicher im Hotel nachfragen (in English). Wellness haben wir nicht genutzt, die Wassergymnastik war toll, für die Jugend gab es viele verschiedene Spiele-Automaten und Geräte, die auch körperlichen Einsatz erforderten - nicht nur Knöpfe zum drücken ;-) Die Abend-Veranstaltungen waren abwechslungsreich, der Flamenco-Abend sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Best Tritón. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage, den renovierten Poolbereich und die kulinarische Vielfalt genossen haben. Ihre positiven Anmerkungen über die Barrierefreiheit in der Hotelanlage schätzen wir ebenfalls sehr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie an den Kaffee-Automaten erlebt haben, und verstehen, wie wichtig ein reibungsloser Service ist. Ihre Hinweise bezüglich der Toilettenbürste und der Sauberkeit auf dem Balkon werden wir intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es freut uns, dass unser freundliches Personal und die komfortablen Zimmer zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Best Tritón