Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mariane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sonne tanken im Februar-gerne wieder dieses Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Best Triton besteht aus zwei Gebäudeteilen, von denen wir jedoch nur den größeren kennengelernt haben. Dieser hat 9 Stockwerke, die mit 4 flotten Glasaufzügen außen an der Fassade ausgestattet sind. Alle Zimmer haben Meerblick, die meisten davon seitlichen Meerblick. Alles wirkt gepflegt, wenn auch manchmal ein bisschen alt. Die Pools waren im Februar nicht nutzbar. Mit der Zimmerkarte kommt man direkt von der Promenade auf die Hotelanlage, ohne eine Straße überqueren oder auch nur entlanglaufen zu müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Vom Hotel bekommt man Schampoo, Duschgel, einen Schuhschwamm, einen Kamm, eine Zahnbürste für jeden und eine Duschhaube gestellt. Unser Zimmer hatte zwei zusammenstehende große Betten für 3 Personen. Eine Klimaanlage (ich weiß gar nicht, ob es dort eine gibt, ich gehe aber davon aus) haben wir im Februar nicht gebraucht. Unser Zimmer im 8. Stock hatte einen tollen Blick, jedoch lag es auf der Schattenseite. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich jedoch immer die Sonnenseite wählen. Der Flachbildfernseher hatte einen deutschsprachigen Sender (RTL Schweiz). Lärm gab es nicht, wir konnten gut schlafen. Bei der Ankunft war die Minibar mit einer kleinen, einmaligen und kostenlosen Grundausstattung an Getränken ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In unserer gebuchten Halbpension waren ein sehr reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet enthalten. Beides eher britischlastig, aber selbst für uns als große Essenskritiker war es wirklich leicht was Leckeres zu finden. Morgens gab es einfach (fast) alles, was man sich so vorstellen kann: Spiegelei, Rührei, verschiedene Brotsorten, Brötchensorten, Kuchenstückchen, Croissants, mehrere Wurst- und Käsesorten, Obst, Gemüse, Säfte, Tee, Kaffee, Wasser, kostenlosen Sekt, Pfannkuchen, Würstchen in vielen Varianten, Pommes, rote Bohnen.... Abends war es ebenso vielfältig. Ein freier Tisch war immer relativ einfach zu finden. Einziger Kritikpunkt im Speisesaal waren die immer mal wieder nicht ganz sauberen Teller.


    Service
  • Gut
  • Check-in und Check-out liefen völlig problemlos, schnell und einfach ohne Formalitäten, nur durch Vorlage des Personalausweises. Beim Check-out darf man das Zimmer bis 12 Uhr behalten, muss es dann aber pünktlich verlassen. Für das Gepäck steht dann ein Gepäckraum bereit. Wenn wir einen sehr späten Rückflug gehabt hätten, hätten wir noch im Wellnessbereich duschen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade zum feinen Sandstrand mit vielen Souvenirläden, Restaurants und nur fußläufig 10 Minuten vom Hafen Benalmadena entfernt. In der Umgebung findet man gut sortierte Supermärkte und drei verschiedene Banken. Ausflugsmöglichkeiten sind auch reichlich vorhanden, teilweise auch fußläufig erreichbar (Sealife, verschiedene Schifffahrtsangebote im Hafen, Tivoli World, Schmetterlingspark, Besuch in einem weißen Dorf usw.). Der Transfer lief schnell in ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird viel Wellness angeboten, wovon wir nur eine Rückenmassage genutzt haben. Diese war jedoch nicht wirklich gut. Der Masseur wirkte gestresst und nicht professionell, hat den Raum zwischendurch sogar für 10 Minuten wortlos verlassen. Mehr Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariane
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns auch, daβ Sie Ihre Meinungen mit den Lesern vom Holidaycheck geteilt haben. Wir bedanken uns dafür, daβ Sie unsere Einrichtungen und Service geschätzt haben. Ebenfalls sind wir dankbar, weil Sie unsere Bemühungen um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen erkannt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Best Triton begrüssen zu dürfen. Wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüβen. Das Hotelmanagement