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Quang Vu (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
War schön, aber leider kein zweites Mal.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben diese Reise extra über Neckermann gebucht, weil wir dachten, dass es einen Namen hat, leider waren wir komplett sehr enttäuscht und würde ab jetzt nicht mehr Neckermann nehmen. Wir haben im Reisebüro extra ein besseres Zimmer genommen und dafür bezahlt, d.h. mit Balkon und einen Zusatzbett. Leider hat man uns ein Zimmer im 1. Stock gegeben. Der Ausblick war zwar schön, aber leider hat das Zimmer nur einen französischen Balkon. Als wir das gesehen haben, haben wir uns sofort an der Rezeption (ein älterer Herr) beschwert. Man hat uns gesagt, dass es so sicher für Kinder sei und man uns deshalb dieses Zimmer gegeben hat. Es muss dazu gesagt werden, dass das Personal kein Deutsch spricht. In dem Zimmer war sehr ungemütlich. Wir sind zu dritt, jeder hat ein großes Handtuch und wir dürfen aber die Handtücher nicht nach draußen hängen. Im Zimmer selber gibt es leider nicht genügend Haken. Man hat uns versichert, dass wir nach 2 Tage ein anderes Zimmer haben dürfen. nach 2 Tage konnten wir endlich das Zimmer wechseln und wir haben Bescheid gesagt, dass man uns ein Zusatzbett geben sollte. Man sagte uns, dass wir das nicht brauchen, weil die Betten groß genug sei. Erst nachdem mein Mann 2x nachfragte, hat man uns das gegeben. Das telefon im Zimmer war kaputt, wir konnten die Anrufe nur entgegen nehmen, aber nicht selber anrufen. Man hat uns das Gefühl gegeben, als ob wir zu wenig dafür bezahlt haben. Unser 2. Zimmer hat die Nr.538. Leider hat das nur einen seitlichen Meerblick, ggü stelt ein hohes Hotel. Das Personal im Restaurant scheint sehr gestreßt zu sein. Wir denken, die meistens arbeiten sehr hart, verdient aber wenig. Man kann die Keller hier kein Trinkgeld geben, weil die selber auch nicht kassieren dürfen. Viele sprechen uns auch nicht an oder bieten z.B. bieten uns die Tische an. Die Keller haben nicht ihre eigene Tischbereiche und fühlen sich daher auch nicht für ihre Gäste verantwortlich. Die Sauberkeit im Restaurant ist leider nicht immer gegeben. Geschirre sind schon öfter etwas dreckig. Wir lieben aber die Küche. Es gab Meeresfrüchte, minds. 2 verschiedene Fischgerichte. Manchmal gab es frisch gefresste Orangesaft oder Annanassaft sogar Melonensaft. Sehr viele verschiedene Obstsorte. Das hat uns auch sehr gut gefallen. Wir sind mit der Qualität der Küche sehr zufrieden. Natürlich gibt es überall nette und weniger nette Menschen, aber ich finde das schade, dass man mit uns nicht so oft spricht. Vielleicht weil die Leute nicht so gut Englisch sprechen können. Der Geräteraum hat leider am So. zu, dass finden wir gar nicht gut. es ist schließlich ja ein Hotel, dass im Hochsaison ist. Ich verstehe nicht, warum das zu ist. Wir sind ja im Urlaub. Wir haben uns ab und zu ein wenig Unwillkommen gefühlt. Wenn man die Tücher hier ausleiht, muss man unbedingt diesen kleinen Zettelchen aufbewahren und bei der Abgabe zeigen, sonst kriegt man so seine Probleme. Der Mitarbeiter kann auf die Idee kommen, dass man die Handtücher vielleicht geklaut hat. Zum Glück wußte ich noch, wann ich ausgeliehen habe. Das hat man mir aber beim Ausleihen nichts gesagt. Viele Dinge sind hier sehr bürokratisch, aber dennoch total chaotisch. Es sind hauptsächlich nur Spanier oder Franzosen, ab und zu ein paar Engländer und sehr wenig Deutsche da. Der Kinderclub konnte meine Tochter nicht in Anspruch nehmen, weil man eher nur Spanisch gesprochen wurde. Am Abend gab es auch verschiedene Abendprogramme, aber das Personal an der Rezeption (wieder mein älterer Herr) kennt sich dazu auch nicht aus. Man fühlt sich schon ab und zu alleine gelassen, wenn man kein Spanisch kann. Nur eine jüngere Dame war immer recht freundlich zu uns und hat uns ein wenig Tipps gegeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Quang Vu
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und auch dafür das Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Best Tritón geschickt haben. Ich habe Ihre Meinungen gelesen und wir nehmen diese in Betracht um unsere Einrichtungen sowie unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, daher bitte ich Sie im Namen des Hotels um Entschuldigung. Leider haben wir gelesen, dass Sie Ihr Zimmer nicht als bequem empfunden haben, daher hatten wir Ihnen eine bessere Alternative angeboten. Unsere Zimmer sind normalerweise mit zwei grossen Betten ausgestattet, sowie es auf unsere Webseite und Katalogen veröffentlicht ist, daher werden üblicherweise keine Zusatzbetten verwendet. Wir bedauern auch, dass die Sprache ein Hinderniss war um sich im Leben des Hotels zu integrieren. Die meisten unserer Gäste sind von Mitteleuropa und Engländer, daher sehr international. Wir sind daran gewöhnt und auch sehr stolz darauf, dass wir Besucher von vielen Ländern haben und versuchen uns auch daran anzupassen. Wir bedauern sehr, wenn wir es in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir sind zufrieden über die Kenntnis, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot begeistert hat, wir bemühen uns eine Vielfalt von Speisen und mit guter Qualität anbieten zu können, weil die Küche eines unseren besonderen Merkmale darstellt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Bewertung. Wir nehmen Ihre Bemerkungen gerne in Betracht. Wir bedauern sehr, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht hunderprozentig zufriedenstellend war, so wie Sie es erwartet haben und hoffen eine neue Gelegenheit in Zukunft zu haben um Sie angenehm zu überraschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüβen. Victor Alonso Hoteldirektor