- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt (28. August bis 9. September) im Best Hotel Triton in Benalmadena. Das gesamte Personal (Rezeption, Restaurant, Bar und Zimmermädchen) war, auch wenn es stressig war, z. B. abends im Restaurant, immer freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig, Einrichtung ansprechend, großer Balkon mit Aussicht auf den Hafen und Meer, viel Platz im Kleiderschrank und ausreichend Kleiderbügel. Bad perfekt, groß und gut ausgestattet. Gut funktionierende Klimaanlage und ein gut kühlender Kühlschrank, der bei Ankunft als Begrüßung schon einige Getränke enthielt. Frühstück- und Abendbuffet wunderbar. Abwechslungsreich, immer frisches Obst, guter Wein, Themenabende waren sehr schön. (Mein Mann hat sich fast jeden Abend bei mir bedankt, dass ich ich anstatt nur Frühstück nachträglich noch Halbpension gebucht habe!). Auch die Zeiten für Frühstück (bis 10:30 h) und Abendessen (19:30 bis 22:00 h +) kamen uns sehr entgegen. Außenanlage: wunderschöne, sehr gut gepflegte Anlage, tolle, große Pools, genügend Liegen. Sehr gut war beim großen Pool der bequeme leicht abfallende Ein-/Ausstieg (mit Geländer, auch für nicht ganz so fitte Menschen problemlos). Die Aninimation war immer freundlich, nie aufdringlich oder nervig und wurde von meinem Mann und Tochter (16 J.) genutzt. Vielen Dank an León! Abendunterhaltung/Shows ansprechend und abwechslungsreich (in anderen Hotels oft jeden Abend das Gleiche: Musik und Tanz und immer die gleichen Songs). Nur der Lautsprecher/Verstärker an der Bühne sollte vielleicht mal erneuert werden. Die Tonqualität war teilweise so schlecht, dass das Bühnenprogramm, Shows, Musik und Gesang etc., manchmal darunter gelitten hat. Kritik über Unfreundlichkeit, übers Essen oder über mangelnde Sauberkeit in den Zimmern, die ich wiederholt - auch hier - gelesen habe, kann ich in keinster Weise bestätigen. Reklamationen hatten wir keine, auch keine Probleme mit der Verständigung (englisch war für uns okay). Wir haben nicht über Reiseveranstalter, sondern direkt über die Best Hotels-Website gebucht, mit einem kleinem Problem beim Abschluss der Buchung. Nach einem Telefonat direkt mit der Rezeption des Triton wurde das Problem jedoch schnell und unkompliziert von Frau Alvarado an der Rezeption gelöst. Vielen Dank! Fazit: Wir haben uns im Triton sehr wohlgefühlt und hatten immer den Eindruck, dass von Seiten des Managements alles für die Zufriedenheit der Gäste getan wird (u. a. Gästebefragung am Pool, Präsenz). Wir erwägen schon jetzt wieder zu kommen. Vielen Dank für einen wunderbaren Urlaub an das gesamte Team im Best Hotel Triton Benalmadena. Muchas Gracias!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Edith, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Hotel Best Tritón entschieden haben und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern von Holidaycheck geteilt haben. Ihr Wunsch wiederzukommen und Ihre Weiterempfehlung sind für uns, ohne Zweifel, die beste Belohnung für unsere tägliche Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie unsere Einrichtungen und Service genossen haben. Wir hoffen, dass Sie gute Erinnerungen von Ihren Tagen bei uns mitnehmen konnten. Wir wollen uns für den schlechten Ton des Gerätes entschuldigen, dieses wurde durch ein neues ersetzt damit unsere Gäste eine bessere Akustik geniessen können. Nochmals, vielen Dank für Ihre Zeit und wertvolle Meinung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir nutzen die Gelegenheit um Ihnen einen herzlichen Gruss aus Benalmádena zu schicken. Víctor Alonso Hotelmanager