Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Bedingt empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein

Wer nicht auf viel luxus steht sondern einen gemütlichen urlaub vorzieht ist hier nicht ganz falsch! aber man sollte auch nicht zuviel erwarten! das beste an der insel ist das klima! und... man sollte sich für ein paar tage ien auto mieten um die insel zu erkundschaften! und die restaurants waren auch nicht überteuert! also alles in allem empfehlenswert! Empfehlen kann ich 2 gute restaurants: Chez Luigi (Centro Commercial salida) und la sirena (an der stranpromenade) Es gibt dort 2 richtig gute discos: Chinawhite (leider keine klimaanlage) und Beckham Bar (ist direkt neben dem hcinawhite) beide sind in CC Kasbah zu finden! Zum einkaufen gibt es 2 gute supermärkte: Eurospar und hyperdino beide im stadtteil san fernando


Zimmer
  • Gut
  • Ein großes problem waren für uns persönlich die kakerlaken! wir hatten mindestens 30 - 40 in den zwei wochenim und um den bungalow! aber wie schon vorher in erfahrung gebracht sind diese tierchen für die einheimischen wie für uns die stubenfliege! also sollte man sich nicht zu sehr darüber aufregen! (ich hatte auch 2 im bett, nun ja zuerst ist es richtig ekelhaft, aber die tun ja eigentlich gar nix!)es ist nunmal ein bungalow mit garten! wobei die gartenanlagen auch sehr gut sind! (kommt aber auch auf den bungalow an!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die küchenausstattung für selbstverpfleger ist etwas schlecht!


    Service
  • Schlecht
  • Ich war mit 3 Kumpels in dieser Anlage! Wurden auch freundlich empfangen, der bungalow machte auch einen schönen eindruck! allzu viel schlechtes kann ich gar nicht sagen so wie es meine vorredner schon getan haben! das einzige was zu bemängeln war war die kommunikation zwischen uns gästen und der hotelleitung, wurde aber mit der reiseleitung gesprochen war das problem in windeseile erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was sehr gut war, ist die zentrale lage! alles ist in 10 minuten zu erreichen, und wenn man zu faul war konnte man für 2,50 ziemlich weit mit dem taxi fahren! (grundpreis ca. 1,75). discos sind auch ziemlich viele vorhanden, wenn sie auch nicht so der hammer sind ! der strand ist 5-8 minuten zu fuß entfernt! und wirklich sehr schön!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:1