Wunderschön angelegte saubere Bungalow Anlage mit viel grün. Behindertengerecht und sehr kinderfreundlich. Wir hatten Halbpension und unsere Tochter bekam nach dem Abendessen auf Wunsch auch ein Eis, das wir nicht extra bezahlen mussten. Allerdings klappte das in der 2. Woche nicht mehr so gut, da ständig das Eis leer war. Wir sind mit dem Hotel als auch mit dem Ort - wie immer - zufrieden gewesen. Klima hervorragend. Was mir persönlich aufgefallen ist, (Ich muß dazu sagen war 1999 das letzte Mal hier) viele Schwule und Kakerlaken. Man schaut einfach nicht hin. Unser Tip: Auto leihen und die Insel auf eigene Faust kennenlernen. Preise erschwinglich.
Unser renovierter Bungalow Nr. 55 war top. Einbauküche mit allem was man braucht. Klimaanlage. Der Wohnzimmerbereich gemütlich und freundlich mit großem TV Gerät und deutschen Sendern. Kein Telefon auf dem Zimmer. Das Gäste WC sowie das Badezimmer mit Klo in der 1. Etage ebenfalls top renoviert. Die beiden Schlafräume in der oberen Etage ebenfalls wunderbar. Terasse mit Sitzgruppe und 2 Liegen sowie kleiner Wiese ebenfalls wunderbar.
Ein Restaurant mit kleiner Bar. Einfach aber sauber. Übersichtlich. Das Frühstück enthielt: 2 Brotsorten und Brötchen. Kuchen. Butter, Marmelade. Käse sowie 3 Wurstsorten. Kornflakes mit Milch. Abwechselnd gekochte Eier oder Spiegeleier. Leider kein Rührei. Toller Kaffeeautomat mit Auswahl sowie 3 verschiedene Säfte und Tee. Das Abendessen war immer reichlich und lecker, jedoch nicht viel Auswahl. Für uns hat es gereicht. Essen ist Geschmacksache, worüber sich streiten lässt. Wir waren zufrieden!
Personal sehr freundlich, beherrscht die deutsche Sprache jedoch nur minimal. Zimmerreinigung fast täglich, Handtücher alle 3 Tage neu. Betten werden 1x die Woche neu bezogen. Sogar unsere Gläser und Tassen wurden gespült. Kinderbetreuung keine, das wussten wir aber auch vorher.
Entfernung zum Strand gut 20 Minuten Fußmarsch. Man muß 49 Stufen runter, oder man geht halt den großen Bogen - ohne Treppen - dann dauert der Weg aber über eine halbe Stunde. Bei der Hitze am Nachmittag sehr lästig. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Zum Jumbo 5 Minuten und zur Metro und Kasbah 10 Minuten. Zur Cita sind es gute 20 Minuten, jedoch ist in der Cita ab 22 Uhr nichts mehr los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über keine Animation und keine Sportmöglichkeiten. Es wird auch keine Musik gespielt. Darauf kann ich im Hotel zumindest auf Gran Canaria bestens verzichten. Sport und Unterhaltung sowie Geschafte usw. gibt es in der Umgebung zu Genüge und auch am Strand. Jet Ski, Banane usw. jedoch recht teuer. Der Pool ist schön sowie das Kinderbecken (Whirlpool). Wird auch jeden Morgen gesäubert. Drei Duschen, WC sowie kostenlose Liegen vorhanden. Im Katalog stand jedoch 1x in der Woche Themenabend. Den gibt es nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |


