- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entscheidend ist, daß die Beschreibung und Bilder der Anlage bei alltours irreführend und uralt sind. Dreieinhalb Sterne und die Kategorie " alltours EXCLUSIV Hotel" sprechen nicht für den Veranstalter. Zentrum der Ferienanlage ist ein total vergammelter Pavillon, der dem Verfall überlassen wird. Die sanitären Anlagen in unserem Apptm. sind aus den 80ern, gebrochene Toilettenbrille, schlechte Armaturen. Wer echt 3,5 Sterne will, muß woanders hin!
ausreichend möbliert, geräumig, viel Stauraum, Küche komplett, Fernseher winzig, ZDF, SAT1, RTL, EUROSPORT
Verpflegung außer Haus, ca. 500m im Sahara Playa (gut)
Reinigung/Handtücher nicht wie angegeben, sondern nur 5 x in 3 Wo., Bettwäsche 2x und 1x bereitgelegt zum Selbstbeziehen. Sehr netter Hausmeister-Gärtner-Empfangschef.
Eine erstaunlich ruhige Anlage, von der stark befahrenen Straße wird man nicht gestört. Die Gartenanlage ist gepflegt und angenehm. Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten in unendlicher Vielfalt gut zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist o.k, war fast nie jemand da (Wir auch nicht) Sonst ist nichts los, für alle, die Ruhe mögen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |