Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei lauter Techno-Musik und Ungeziefer
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Es wirkt unsauber und heruntergekommen. An den Fassaden läuft der Dreck herunter, Poolbar = Cola-Automat, Sitzkissen im Restaurant aufgerissen, Viel Ungeziefer in der Anlage (Spinnen und Kakerlaken) usw.. Dazu kommt die laute Technomusik bis in den frühen Morgen von der benachbarten Bar. Diese ist trotz Ohropax nicht zu ertragen = schlafen keine Chance. Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen, wenn man einen erholsamen Urlaub erleben möchte. Für Partypeople (Ballermann 6) , die was erleben wollen und die nicht so empfindlich sind ist es gut geeignet. Für uns blieb nur die Mglichkeit, dieses Hotel so schnell wie möglich zu wechseln, weil wir uns bei Ruhe erholen wollten. Empfehlen können wir das Amari Emerald Cove oder das Panviman Resort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Deluxe-Zimmer sind mit einem Bett und einem Minischrank mit drei Bügeln ausgestattet. Das Bad inklusive der Toilette sind außerhalb des Zimmers unter freiem Himmel. Dieses war besonders Nachts oder bei Regen ein großes Problem. Nachts kamen bei Licht die Ungeziefer, wie z.B. Kakerlaken, Mücken etc. angeflogen und bei Regen schwamm das ganze Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok. Es ist aber zu sagen, dass die Früchte nach einiger Zeit in der Sonne schon sehr bedenklich ausgesehen haben. Ein Getränk = Wasser aus der Minibar war nicht genießbar. Es wurde vom Hotelpersonal festgestellt, dass sich Chemikalien in dem Getränk befunden haben. Die Poolbar ist eine sogenannte Swim up Bar mit Hockern im Pool ohne Personal mit einem Cola-Automat. Mit ein bisschen mehr Willen, könnte dieses Hotel wirklich schön sein aber leider ist dieser nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal wirkte unfreundlich und nicht motiviert. Dies ist aber auch kein Wunder, weil es den Anschein macht, dass die Mitarbeiter 24h am Tag im Einsatz sind. Das Personal spricht nur sehr eingeschränkt Englisch. Manche Anrufe in der Rezeption wurden einfach nur aufgelegt. Ein Glas welches bei der Kakerlakenjagd zerbrach, solten wir nach unserem Urlaub bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist einer der schönsten auf Koh Chang. In der Low Season ist es nicht so einfach von diesem Hotel wegzukommen. Taxi = gibt es nicht, Pick Ups kommen nur gelegentlich vorbei. Die Bars in der Umgebung sind gut aber speziell eine in der Nacht durch die laute Musik sehr störend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr schön. Die Liegen im Hotel sind teilweise aus Holz und aus Plastik mit bequemen Auflagen. Allerdings werden die Handtücher, auch wenn die Liegen schon länger nicht benutzt werden nicht weggeräumt. Größere Sportaktivitäten oder einen Fitnessraum gibt es nicht. Dafür wird gerade ein Konferenzraum gebaut. Die Poolbar ist ein Witz (siehe oben)! Der Pool ist nicht sehr aufregend aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1