- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 6 wunderschöne Tage über den Jahreswechsel im Hotel Bierwirt verbracht und sind echt begeistert. Inhabergeführt haben die Inhaber und das gesamte Personal unseren Aufenthalt speziell gestaltet. Besonders hervorzuheben sind Renate an der Rezeption (Danke für die tollen Ausflugstips ! ) und Marco im Restaurantservice. Aber alle anderen Angestellten des Hotels haben uns aehr willkommen gefühlt. Auch unser Hund hat sich aufgrund der Aufmerksamkeit des Personal sehr wohl gefühlt :-)
Nettes, gutes Zimmer. Unser Zimmer lag leider über der Küche, so dass es ab und an etwas laut war.
Leckeres Essen zu guten Preisen, das Frühstück war hervorrangend !!
Freundliches, aufmerksames Personal (inklusiver der Inhaberfamilie), die auf jeden (Sonder)wunsch gerne eingegangen sind.
Sehr gute Lage um Innsbruck und die Umgebung mit dem Auto zu erkunden, direkte Anbindung an die Stadt mit öffentlichem Bus,
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |