Infos zu Hotel Kapeller

Hotel allgemein

Das Hotel wurde am 26. November 2011 neurenoviert eröffnet. Alle Zimmer sind mordern und großzügig ausgestattet.

Zimmer

Alle Zimmer sind großzügig und modern ausgestattet.

Service

Gratis parken.
Gratis WLAN.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienhotel
  • Parkplatz
  • TV
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Anzahl Aufzüge: 1
  • Räumlichkeiten: Skiaufbewahrung
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Wandern, Wintersport, Jogging Strecken

Gastronomie

  • Frühstück: Amerikanisches Frühstück, Frühstücksbuffet, Erweitertes Frühstück
  • Verpflegungsangebote: Frühstück

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice
  • Zeitung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 3 Sterne
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Personal spricht folgende Sprachen: Englisch, Deutsch
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Hotel Garni, Stadthotel
  • Zielgruppe: Wintersporturlauber, Geschäftsreisende, Wanderreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Freitag, 13 Januar 2012

Das Hotel wurde vollständig rennoviert und neueröffnet am 11 januar 2012!

Hotel Kapeller

Philippine-Welser-Strasse 96 A
6020
Innsbruck

Telefon: +43512344445
E-Mail: office@kapeller.at
http://www.stadthotel-kapeller.at

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kapeller

loading item...

  • Martina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unsere erste Adresse in Innsbruck”

    Nach wie vor übernachten wir für unsere kurzen geschäftlichen/ privaten Aufenthalte in Innsbruck im Hotel Kapeller. Die Suite ist geräumig, das Service freundlich und kompetent und das Frühstück gut. Neu für uns war der Umbau der Reception. Dieser Bereich wirkt nun etwas offener und gefällt uns gut....


  • Arne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel Kapeller in Innsbruck ist ein kleines Schmuckes Hotel in Nähe des Einkaufszentrum dez. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet und sehr komfortabel. Die Betten waren sehr angenehm und das Frühstück sehr reichhaltig. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Anbindung an den ÖPNV...


  • Christl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Adventwoche im sonnigen Innsbruck”

    Wir waren bereits das 2. Mal im Hotel Kapeller und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Es hat wieder alles gepasst.Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche übrig, es war alles da was man sich vorstellen kann.


  • Michael Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vernünftiges Hotel”

    Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend und wurde mit dem Auto angefahren. Andere Anbindugen sind wohl nur per Taxi möglich. Das Hotel hatte Charme und wirkt einladend. Die Zimmer waren gut und das Frühstück war auch gut. Es ist kein spektakuläres Hotel aber ich würde es defintiv wieder buchen. Zu Fuß...


  • Martina Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für Kurzurlaub”

    Sehr freundlicher Empfang, rasches Einchecken. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, im Sommer kein Problem, im Winter oder bei Regen eher unpraktisch, wenn man zum Frühstück möchte. Die Zimmer waren neu, sauber und groß. Großer Balkon, an dem noch die Wandlampe fehlte (nur Drähte vorhanden). Da es...


  • Ricarda Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel mit super Lage!”

    Ein super Hotel mit sehr freundliches Personal. Strassenbahn zur City gleich um die Ecke, Fahrt dauert 16 Minuten. Sehr ruhige Lage mit schöner Aussicht auf die Berge. Frühstück: top! Mit Terasse. Großer Parkplatz innen & aussen.


  • Busgruppe Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Gruppen unkooperativ”

    Für Gruppen unkooperativ !! Wecker nicht erforderlich - erledigt laut und intensiv die Kirchenglocken. Restaurant des Hotels geschlossen


  • Kerstin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Zimmer doch weit weg vom Zentrum ”

    Damen an der Rezeption sehr freundlich! Frühstück könnte man verbessern indem man weich gekochte Eier auch so kocht und nicht hart, Speck kalt. Tee und Kaffee sollte serviert werden denn bei der Maschine ist immer ein stau! Beim Gebäck fehlt ein Gebäckkorb!Zimmer sehr hell und schön! Zustellbett (Couch)...


  • Schlumpfi Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Weit vom Schuss, Auto unerlässlich”

    Wirklich weit weg vom touristischen Zentrum Innsbrucks, eine Strassenbahnlinie fährt in die Nähe des zur Fussgängerzone erklärten Stadtzentrums. Schwer zu finden. Warum das Hotel ausgerechnet hier gebaut wurde, ist mit unklar. Ich wählte es auf Grund der Nähe zu Schloss Ambras (NICHT in walking distance!!)....


  • Sabine Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Unterkunft mit toller Erholung”

    Während der letzetn geschäftsreise war Innsbruck die Zwischenstation. Hatten ein großen Seperior-Zimmer mit ca 30 qm. Alles war top. Ruhige Lage, Gute anbindung an ein Einkaufszentrum in der Nähe und Nahe der Autobahnauffahrt. Wurden positiv überrascht durch die Qualität, tolle Ausstattung und sehr gute...