- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt macht das Hotel, das sich im Sommer auf die Zielgruppe Motorradfahrer stürzt einen ganz ordenltichen Eindruck. Das Essen ist gut und preislich moderat. Die Zimmer sind sauber und dem Preis entsprechend in Ordnung. Extrem störend ist die Unfreundlichkeit des Chefs und die fehlende Flexibilität, wenn mal etwas anders laufen soll. Als nervend empfanden wir auch die Tatsache, dass Essen und Getränke immer gleich bar bezahlt werden mussten. Warum das nicht mit der Gesamtrechnung beglichen werden kann, hat sich mir nicht erschlossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Falsch ist, dass wir uns auf die Zielgruppe Motorradfahrer stürzen sondern wir haben uns Diese u.a. durch guten Service in allen Bereichen, baulichen Maßnahmen und einer moderaten Preisgestaltung erarbeitet. Der Bigger Hof ist bis über die Grenzen hinnaus in der Motorradszene bekannt, viele Stammgäste komme regelmäßig. Es bedarf kaum noch der Webung, viele Buchungen kommen über die Mund zu Mundpropaganda. Ansonsten wird der Bigger Hof von Wanderen, Radfahrern, Monteuren, Reisenden und der gesamten örtlichen Industrie gebucht. Die Unterstellung, das der Chef des Hauses unfreundlich und unflexibel sei, weisen wir entschieden von uns! Vieel andere Gäste bezeugen das Gegenteil. Das wir an Tischen, an denen mehrere Hausgäste von verschiedenen Zimmern sitzen, jeden jeden Abend dierekt kassieren hat den Grund, dass es zu keinen Verwechseklungen kommt und somit zu Auseinandersetzungen bei Abreise. Ferner sollte man die Gestaltung unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen uns überlassen und diese auch akzeptieren.