- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein kleines ca. 50 Zimmer umfassendes Hotel. Wir haben es nur mit Früstück gebucht und das war für uns auch so in Ordnung. Essensmöglichkeiten giebt es außerhalb des Hotels reichlich. Der überwiegende Durchschnitt der Gäste waren russischer und bulgarischer Nationalität, was aber nicht keinsterweise störte. Für uns war dieser Urlaub einfach superschön und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.
Zimmer u. Bad einfach 3*** entsprechend und sauber. Sat-TV, Telefon und Klimaanlage vorhanden. Klimaanlage wurde aber nicht benötigt, da es sich abends gut abkühlte. Besser Balkon mit Meerblick buchen, da man auf der Rückseite des Hotels noch auf verschiedene Baustellen schaut. Schließfach für ca. 38 Lv. (pro Woche) in der Empfangshalle buchbar.
Zahlreise Lokale, Imbissstände und auch 2 -3 Nachtbars im Ort. Speisen würde ich als landestypisch bezeichnen, es gab aber auch die Möglichkeit überall frisch gebackene Pizza oder auch Döner zu essen (lecker).
Das Personal ist freundlich, Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Mit der deutschen Sprache kommt man dort aber nicht sehr weit englisch wäre besser, haben uns ganz gut durchgekämpft. Arzt, Post und verschieden Einkaufsmöglichkeiten im Ort.
Transfer vom Flughafen super ca. 30 min. Lokale und Nachtbars alle fußläufig erreichbar. Für die Kinder gab es einen kleinen Rummel. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseveranstalter angeboten wurden aber von uns nicht in Anspruch genommen. Die schöne Altstadt Nesebar ist mit dem Linienbus für kleines Geld erreichbar und einen Ausflug wert! Hier kann man super essen und auch eine Fahrt mit der Bimmelbahn zum Sonnenstrand machen. Hier erlebt man was Massentourismus heißt. Wir waren froh wieder an unserem Urlaubsort zurück zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Animation, Kinderklub wurden nicht angeboten legten aber darauf keinen Wert, da wir einfach die Ruhe geniesen wollte. Wer das haben will ist am Sonnenstrand besser aufgehoben. Internetzugang auf jeden Zimmer möglich. Pool und Liegen recht klein auf dem Dach des Hotels (sauber). Wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen. Liegen und Schirme am Stand kostenplichtig (1 Liege und 1 Schirm 10Lv). Wir fanden das prima, da man zu jeder Zeit auch einen Schirm bekam. Das Meer war sehr schön jedoch der Strand ist mit Kippen durchzogen. Der große Dreck wurde täglich entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |