Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Wahl für Freunde von Van Gogh und Rijksmuseum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ruhig in einem an das direkte Stadtzentrum angrenzende Wohnviertel und hinterlässt einen sehr gepflegten Gesamteindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Executive-Zimmer in der obersten Etage. Sehr bequemes großes Bett mit angenehmer frischer Bettwäsche und leichten Decken. Zwei bequeme Sessel und eine Nespresso-Maschine vervollständigten Einrichtung. Sauberes, ausreichend großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstücksangebot genutzt. Das Buffet war reichhaltig und vielfältig. Am Tag unserer Abreise hatte leider der Koch verschlafen, was sich trotz Bemühens des Servicepersonals doch ganz erheblich auf die Qualität (Rührei-Suppe) und Auswahl ausgewirkt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein vom Hotel verursachter Fehler beim Check-In führte leider dazu, dass am zweiten Tag die Chipkarte fürs Zimmer nicht mehr funktionierte und es bedurfte einigen Aufwandes um diese Irritationen zu beseitigen. Durch den Fehler war auch der Zimmerservice ausgefallen und es wurde vom Hotel auch nichts unternommen um den Service nachzuholen, schwach für ein 5*-Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig, modernisiertes Haus. Mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof gut zu erreichen. Zu den bekannten Museen kann man gut laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness- und Sauna nur im Gebäude des gegenüber liegenden Hilton-Hotels gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:193