Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat eindeutig einen Stern zuviel!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Empfangsbereich ein guter, sauberer Eindruck.Das Hotel hat schätzungsweise 350 Zimmer,deren Zustand als gut beurteilt werden kann.Die Sauberkeit ist lobenswert, im gesamten Innen- und Aussenbereich.Die Gästestruktur war international, neben deutschen waren insbesondere skandinavische Gäste (sehr angenehm!!!) vertreten.Die Alterstruktur lag - mit einigen Ausnahmen - bei 45 - 75 Jahren. Handy-Erreichbarkeit ist problemlos.Das Preis-/Leistungsverhältnis außerhalb des Hotels ist hervorragend-günstig.Unsere Reisezeit: 26.05. - 09.06.13.Wir hatten wechselhaftes Wetter, waren zufrieden.Während diesem Zeitraumes haben sich die Preise - auch im Hotel - 2 Mal erhöht.Wechseln Sie niemals Geld auf der Straße!!!!!!!!!!! Gehen Sie auch nicht zu den sogenannten "Wechselstuben". Gehen Sie entweder zu den offiziellen Banken oder tauschen Sie direkt im Hotel. Das ist sicherer und ist fast genau so günstig.Versuchen Sie ein Zimmer zu bekommen, welches nicht zum Poolbereich liegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß.Es fehlen ein oder 2 Stühle.Fernseher mit schlechter Bildqualität, kein Videotext. Bad groß und gut.Klimaanlage funktioniert.Keine Minibar, aber kleiner Eisschrank.Föhn vorhanden. Die Betten sind gut.Toll: Eine Wäschespinne ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat nur ein Restaurant, die Plätze reichen aus.Die Bestuhlung reicht aus.An Bars sind eine Pizza-Bar (10,30 Úhr - 18,00 Uhr), kalt und Dunkel, eine Strandbar ( 11,00 - 17,00 Uhr)und eine Lobby-Bar (durchgehend offen) vorhanden. In der Lobby-Bar muß jedes Getränk teuer bezahlt werden.Die Sauberkeit ist in allen Räumen akzeptabel.Die Qualität der Küche ist nicht akzeptabel.Nahezu keinerlei Abwechslung, meistens lau bis kalt, ideenlos lngweilig.Das Gleiche gilt für das Dessert, manchmal nicht mehr zum Anschauen.Die Atmosphäre ist bei diesem Publikum angenehm, ruhig.Wer Trinkgeld gibt, wird entsprechende Vorteile erfahren.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption werden Sie außergewöhnlich freundlich und verbindlich - mehr sprachig-gut - behandelt. Die Zimmerreinigung ist - bei entsprechendem Tringeld - gut.Beschwerden werden zügig und zufriedenstellend erledigt.Ein Arzt steht 24 Stunden auf Abruf zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist optimal (max. 30 m.) .Transfer zum Flughafen 30 Minuten, zum nächsten Ort mit ausreichendem Shopping 10 Minuten per Fuß. Verkehrsmittel, z.B. Taxi nach Nessebar (max. 5.00 Euro), Sonnenstrand (10,00Euro) oder per Bus optimal.Restaurants genügend in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich - lautstark/störend - Mühe. Die Ansprachen sind echt nervend, besonders für die Gäste, die Ruhe haben wollen.Das Niveau ist mangelhaft.Jede Aktion der Animateure wird mit störendem Geschrei "honoriert", immer in der Nähe der Badegäste. Am Abend werden die Hotelgäste, welche einen ruhigen Abend verbringen wollen, mit in die Radau- Animitation einfach einbezogen.Das Hotel hat zwar einen Gesellschaftraum, der ist aber selten nutzbar.Somit wird hierfür die Restaurantterasse genutzt, zum Leidwesen aller Nichtinteressierten und der Schlafwilligen, die ihre Zimmer zum Poolbereich haben.Und das fast regelmäßig bis ca. 23.15 Uhr.Der Pool ist klein und wegen der Schattenlage meist zu kalt und selten genutzt.Liegestühle ausreichend.Die Auflagen hierfür waren erst (bis zum31.5.13.) mehrere Stunden später verfügbar.Bis dahin hatte man sich schon die "Knochen" wundgelegen.Duschen und Sonnenschirme o.K..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:71+
    Bewertungen:12