Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein sauberes gut geführtes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, sehr hilfsbereit, wenn etwas kaputt gleich repariert. Hatte Zimmer im 7. Stock, obwohl alleinreisend. 2 Fahrstuhl vorhanden Im Juni genug Liegen vorhanden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit Doppelbett, Fernseher Bad. Geschlafen nicht so gut, lag am Kissen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fisch, Fleisch verschiedene Salate Kuchen Eis. Es war lecker Essen und eine gute Atmosphäre. Es störte. Das man Getränke bezahlen musste


    Service
  • Gut
  • Mit Fragen Wünschen gingen Sie gut und souverän um. Allerdings haben Sie einige Gäste übersehen wegen der Getränke. Erst auf Nachfrage gab es etwas


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die war gut. Ausflüge konnte man gut von hier machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Warum sollten Sie als Alleinreisende kein Zimmer im siebten Stock erhalten? Bei uns sind alle Gäste gleich wichtig, und ich bin mir sicher, dass Sie den traumhaften Ausblick genossen haben – genau wie ich es tue, wenn ich meine regelmäßigen Zimmerkontrollen durchführe. Besonders freut es mich, dass in meinem ersten Jahr als Direktorin im Biniamar die allseits bekannte „Schlacht um die Liegen“ bei uns nicht nötig ist – es gibt genügend Plätze, und die meisten unserer Gäste lieben die Nähe zum Strand. Es tut mir leid, wenn der Getränkeservice nicht immer reibungslos funktioniert hat – wir arbeiten bereits daran, diesen zu verbessern. Im Speisesaal bitten wir unsere neu angekommenen Gäste nun, zunächst Platz zu nehmen, damit der Kellner während ihres Buffetgangs genügend Zeit hat, die Getränke zu servieren. Was das Kissen betrifft, hätten wir dieses selbstverständlich gerne für Sie ausgetauscht – wie in den meisten Hotels haben wir verschiedene Kissenarten zur Auswahl. Es freut mich sehr, dass Sie unser Buffet genossen haben – unser Küchenteam kocht mit viel Hingabe und Kreativität, um unseren Gästen täglich frische und köstliche Gerichte zu bieten. Herzliche Grüße aus Cala Millor – und hoffentlich auf ein Wiedersehen! Ihre Ines Djordjevic Direktorin