- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiengeführtes Haus mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Team. Auch Kinder sind herzlich willkommen und werden großartig mit einbezogen und umsorgt. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und hat immer ausreichend Platz zum Ausruhen. Die Aussicht ist herausragend
Sehr sauber und gepflegt, gemütliche Einrichtung mir herrlichem Blick auf das Tal.
Hier wird das Motto es Hauses " Genuss in den Bergen" gelebt. Eine herausragende regionale Küche. Auch die Kinder können die Gerichte aus dem Tagesmenü wählen und haben zusätzlich die Wahlmöglichkeit zwischen zahlreichen Kindergetichten. Wünsche werden stets berücksichtigt und sehr gute Alternativen angeboten.
Alle Wünsche werden berücksichtigt. Sehr freundlich und persönlich.
Ein großartiger Ausblick, die Bushaltestelle ist in ca. 7min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein großzügiges Schwimmbad mit einer großartigen Aussicht, egal ob es regnet oder die Sonne lacht. Ausreichende Liegemöglichkeiten sind sowohl innen als auch außen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |