Archiviert
Anita (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Familiäres Hotel mit Spitzen-Küche

5,5/6
Familiär geführtes Hotel, man fühlt sich sofort als Gast, ruhige Lage, Essen ein Traum....da kommt man gerne wieder!

Lage & Umgebung5,0
Super Verbindung im ganzen Tal mit dem kostenlosen Walserbus. Einkaufen ist sehr schön in Oberstdorf, bummeln und genießen.

Zimmer5,0
Wir haben herrlich geschlafen, ruhige Lage war top. Das Zimmer war für uns völlig ausreichend. Großer Schrank ist top. Platz war genügend. Auch im Bad!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Immer ein offenes Ohr, immer freundlich und nett...von der Chefin bis zum Zimmermädchen.

Gastronomie6,0
Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und haben die Spitzenküche immer voll genossen!

Sport & Unterhaltung5,0
Pool, Sauna und Fitnessraum...uns hat dies alles völlig ausgereicht.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir haben uns super erholt und kommen bestimmt mal wieder...und wir werden die Birkenhöhe weiterempfehlen.
Machen Sie weiter so!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich