Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut familientaugliches Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist familiär geführt und wird hauptsächlich von langjährigen Stammgästen besucht. Es bietet einen wunderschönen Ausblick auf den See.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Spitzengastronomie mit sehr abwechslungsreichen Speisenfolgen. Auch jegliche Sonderwünsche (vegetarisch oder Beilagenwechsel) jederzeit möglich. Für die ganz hungrigen ist auch immer ein Nachschlag drinnen. Sehr umfangreiches Salatbuffet und eigenes Kinderbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Personal wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Klopeiner See mit hoteleigenen Badestrand. Wunderschöner Blick auf den Hochobir. Zahlreiche Ausflugsziele in der Umgebung, welche auch mit dem Fahrrad erreichbar sind. Unzählige Möglichkeiten für Rad- und Wandertouren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine eigene Kinderbetreuung vormittags, nachmittags und abends. Für Kinder jeden Alters. Es werden je nach Wetter Ausflüge zum Ponyhof oder Walerlebnispark etc. oder bei Schlechtwetter Bastelstunden und Indooraktivitäten unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6