- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Teil überfordertes Personal (Getränke im Biergarten), seltsames "Bezahlsystem" (Erstmal Karte kaufen)... wenn man grade sehr durstig ist keine elegante Regelung, Zimmer ok, hatten aber schon bessere Zeiten gesehen, preislich... na ja
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Getränkewertkarten sollen eigentlich den Bezahlmodus vereinfachen, und diese Karten sind nicht nur bei den Mitarbeitern sondern auch an der Rezeption erhältlich. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht unsere Gäste rasch und zufriedenstellend zu bedienen. Es kommt bei einer großen Gruppe immer wieder zu Wartezeiten, die wir hiermit entschuldigen wollen. Wir hoffen Sie trotzdem, bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Eifelstern-Team