Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
2 unterschiedl. Pauschalen für gleichen Zeitraum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon mehrfach in dem Hotel und haben hier das Angebot 4 Tage übernachten 3 Tage zahlen, das im Januar angeboten wurde ausgenutzt. Beim letzten Urlaub wurde uns für die 4 Tage im Januar "Weiße Woche" angeboten. Wir sind wie im Vorjahr davon ausgegangen, dass das wieder diese Pauschale 3 für 4 ist. Bei der Prüfung der Rechnung haben wir festgestellt, dass wir 4 Tage bezahlt haben. Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung war keine Kulanz vorhanden. Wir werden den Blattlhof künftig meiden und raten allen genau zu prüfen, was Ihnen schriftlich bestätigt wird.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Bundesstraße - hoher Geräuschpegel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten zur dieser Hotelbewertung folgende Stellung nehmen: Wir erhielten von Ihnen eine Anfrage über für die Pauschale "Weiße Wochen" im Jänner 2018, welche folgende Leistungen beinhaltet: Frühstückstbuffet , abends 4 Gang Wahlmenü mit Salat- und Dessertbuffet, Nachmittags Schifahrerjause und einen 3 Tagesskipass "Wilder Kaiser Brixental". Diese Pauschale wurde von uns auf verlangen angeboten, vom Gast gebucht, und akzeptiert und von uns zurück bestätigt und bei Abreise kassiert. Im Zeitraum hatten wir auch noch ein Spezialangebot 4 = 3 ohne Schipass welches aber in dem Angebot nicht erwähnt wurde und daher auch von uns nicht angeboten wurde. Hätten Sie sich auf dieses Angebot berufen, wäre dies von uns natürlich angeboten worden. Wir sind nicht darauf aus unseren Gästen unterschiedliche Angebote zu verrechnen, wir verrechnen nur das, was der Gast bucht. Den Leistungen sind wir immer gerecht nachgekommen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit Ihre Familie Oberleitner und Mitarbeiter