- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Direkt an der Hauptstraße. Von außen sehr nett anzuschauen. Wollten unsere Reise über die Gastfreundschaft. Service vertiefen für ein Magazin über sankt johann
Wir waren heute im Blattlhof nach unserer 14 tägigen Reise durch Tirol. Wir schreiben für ein Magazin über Tirol, Hotels, Wanderwege, und Gastronomie. Was uns jedoch heute dort passiert ist, darf man eigentlich gar nicht erzählen. Und dies noch an unserem letztem Treffpunkt unserer Route. Ich war mit einer Kollegin dort und wir wollten auch dort noch recharchieren. Ein Azubi wahrscheinlich.. Brauche uns nur 1 Essenskarte.. Wir waren doch aber zu zweit an dem Tisch gesessen. Meine Kollegin bestellte einen Aperiol.. Der leider sehr wässrig schmeckte, dass fand sich der Nebentisch. Sogar beide Damen dort. Dann kam der Kellner ein Herr Zvonimir. Wir hatten das Gefühl er verstand unsere Sprache gar nicht! Dann kam die Wirtin und wr erläuterten nochmals unser Anliegen. Keine Chance... Ihr Kommentar.. Es hätte sich noch nie jemand beschwert! Die trauten sich warscheinlich nicht. Die gute Dame einfach nicht Kritikfähig.. Sollte man jedoch sein in diesem Gewerbe. Wir bestehen uns dann noch etwas zum essen.. Hätten dies lieber nicht tun sollen.. Käsespatzen mit Salat. Den Salat mussten wir uns selber von der Salatbar holen. OK kein Problem! Lieber so, als wenn wir auch darauf noch ewig hätten warten müssen.. Wie auf unser Getränk. Über 30 min An der Salatbar hat es so enorm gestunken... Man könnte es sich gar nicht erklären. Einfach nur widerlich. Die Spatzn waren so mit Käse zugeknallt das es einen nur würgte. Dann habe ich mir erlaubt nach Salz und Pfeffer den Kellner zu fragen. Dauerte über 10 min. Und als er es uns brachte, bescbimte er uns in seiner Sprache. Meine Kollegin versteht die Sprache und übersetzt sagte er und... Er würde das Salz und Pfeffer und uns flicken!!!! Ich dachte nach der Übersetzung nicht richtig gehört zu haben. Dann kam sie Wirtin und ich berichtete ihr den Vorfall. Sie tat sehr verwundert, jedoch war es ihr völlig egal. Sie meinte ob sie uns auf einen cafe einladen darf?! Wie Charakterlos ist das denn? Sie schicke den Kellner dann noch zum abkassieren... Er warf uns das rest Geld hin und meinte.. Dann haben wir dies auch geschafft! Wir werden natürlich in Tirol sankt Johann die richtigen Stellen darüber informieren und in unserem Magazin wird dies natürlich für einen Besuch in Sankt Johann mit Null Sternen und von einem Besuch besonders abraten. Service schlecht, Essen schlecht und von einer Wirtin erwarte ich mehr. In jedem Fastfood Laden wird man besser bedient! Ein paar km weiter gibt es ein hervorragendes Restaurant oder in sankt Johann selber. Es rentiert sich allemal am Blattlhof vorbei zu fahren und diesen links oder rechts einfach liegen lassen. Ihr erspart euch viel Ärger und Geld!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen, nach dem gestrigen Besuch in unserem Gastgarten möchten wir folgende Stellungsnahme abgeben. Es ist richtig, dass Sie den Aperol reklamiert haben, dass es zu dünn ist. Von der Wirtin wurde Ihnen auch mitgeteilt, dass wir den Aperol nach Rezeptur machen (durch unsere Schankanlage) und wir noch nie eine Beschwerde darüber eingegangen ist, möglich dass zu viele Eiwürfeln im Aperol waren und dadurch dieser etwas flüssig wurde. Sie haben Käsespätzle mit Salat bestellt, worauf Sie hingewiesen wurden den Salat vom Buffet zu holen, worüber Sie sich geäußert haben das finden Sie toll. Unser Salatbuffet ist Ordnung und diese Äußerungen finden wir sehr unkorrekt. Wir haben 14 verschiedene Salate am Buffet und alle frisch mit verschiedenen Dessings. Die Käsespätzle waren frisch, Spätzle waren hausgemacht und der Käse war von der Alm (Wildschönau). Die Käsespätzle wurden zur Gänze aufgegessen und beim Abräumen (Wirtin) wurde auch keine Reklamation in Erwägung gebracht, dass das Essen nicht gut war. Wir finden diese Kritik übers Essen durchaus ungerechtfertigt und die lange Wartezeit hat auch nicht zugetroffen. Der Kellner hat sich sicher nicht korrekt gegenüber dem Gast verhalten, dafür wollten wir uns erkenntlich zeigen, was nicht angenommen wurde. Der Kellner hatte gestern eine schlechten Tag, war phsychisch angeschlagen, jedoch darf das nicht auf den Gast übertragen werden - wofür wir uns aber entschuldigt haben. Es ist sehr schwierig ein gutes Bedieungspersonal in der heutigen Zeit zu bekommen und wir dadurch auf ausländische Mitarbeiter angewiesen sind. Zu Ihrer Information, den Kellner haben wir entlassen. Wir möchten uns für diesen Vorfall nochmals entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute besonders Gesundheit Fam. Oberleitner mit Team