- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war sehr gut egal ob Frühstück oder Abendessen.
Wir hatten ein Zimmer Edelweis im 4. Stock. Bad sehr groß und sehr sauber. Unser Sohn hat auf einer ausziehbaren Couch geschlafen. Der Wunsch auf ein Zimmer weg von der Straße wurde berücksichtigt.
Wir hatten Halbpension mit 4 Gang Wahlmenü am Abend. Zum Frühstück könnte man gekochte Eier oder Spiegeleier bestellen. Alles war sehr schmackhaft und es gab nichts auszusetzen. Die Kinder bekamen auch alternativ eine Kinderspeise und ein Lunchpaket.
Der Service war große Klasse. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auf Wünsche (auch der Kinder) wurde immer eingegangen
Das Hotel liegt, wie schon oft erwähnt, an einer gut befahrenen Straße was aber nicht weiter gestört hat. Guter Ausgangspunkt zu diversen Spielplätzen wie Ellmis Zauberwelt oder Hexenwasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt für die Kinder ein separates Spielzimmer welches auch nach dem Abendessen genutzt werden kann. Die Eltern können so in Ruhe ihr Abendessen genießen. Auch draußen gibt es einen kleinen Spielplatz mit Trampolin. Ein Outdoor Pool ist auch vorhanden der aber leider nicht genutzt werden konnte weil er zu kalt war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Familie Vielen Dank für die Ihre gute Bewertung. Schön, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub gestalten konnten und Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben. In der Hoffnung, Sie wieder einmal mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit lieben Grüßen Ihre Familie Oberleitner und Mitarbeiter