- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück sehr gut. Bar nicht vorhanden, ebenso kein Wellnessbereich. Reste der Schambehaarung vom Vorgänger im Bad, sowie kein täglicher Handtuchwechsel, Auffüllen von Seife/Duschgel nur auf Nachfrage, abgewohntes Mobilar bei 110,- €/Nacht eher negativ.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Dear Mr. Stefan, Thank you for your negative review. As you can see on every page on the internet we have unfortunately no bar and also no wellness area. They could have at the front desk any time something to drink and drink in our lobby. That was a hair in your bathroom is of course not the rule and we apologize for it. Our rooms have been completely renovated in 2016 and are in a standard of a three star plus hotel. We apologize for any inconvenience you may have had in the house. Bianca Maier Juniorchef