Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Jeder Stern ist einer zu viel
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, dass sehr unsauber ist. Vorwiegend durch Engländer und Russen als Urlaubsdomizil genutzt. Eine Rezeptionistin sprach deutsch, ansonsten kein weiteres Hotelpersonal. Keine Reiseleitung von TUI / 1-2-Fly vor Ort - musste man bei Bedarf selbst anrufen. Zimmer mit alten Möbeln ausgestattet, die teilweise notdürftig repariert waren. Verbindungstür zum Nebenzimmer mit Schrank halb zugestellt. Bad unsauber (Fugen verdreckt und teilweise aufgelöst). Als einziges wurden die Betten gemacht. Pool und Strand viel zu klein bemessen und nicht ausreichend. Speisesaal ebenfalls sehr unsauber - keine Reinigung der Böden. Krümel schon beim Frühstück vom Vorabend auf dem Tisch. Tischdecken verdreckt. Stolpergefahr im Treppenhaus. Die Stufen haben alle unterschiedliche Höhen, von ca. 5 bis 20 cm. Dieses Hotel auf gar keinen Fall buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer hatten eine normale Größe für ein Hotel dieser Klasse. Die Möbel waren alt und teilweise notdürftig repariert. Es gab einen Kühlschrank, der total vereist war. Das Eis aus dem Eisfach erstreckte sich bis auf das darunter liegende Fach. Der Türanschlag war auf der rechten Seite, wobei der Kühlschrank links an der Wand stand. Man musste über die Tür hinweggreifen, da vor dem Kühlschrank ein Tisch stand. Die Kühlschrankbeleuchtung war defekt. Das Bad war unsauber. Die Fugen verdreckt und teilweise entfernt. Ein deutsches Fernsehprogramm (das Zweite).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lobby- und Strandbar waren ein Witz. In den 50er- jahren hatte man jede Bar besser organisiert. Keine Sprachkenntnisse außer türkisch. Alles war auf Engländer abgestimmt, da gab es zum Frühstück schon einen Koch, der extra englisches Frühstück zubereitete, auch wenn es widerwillig war. Bodenreinigung gab es nicht. Die Tischdecken waren verdreckt von Speiseresten der letzten Woche. Selbst Salz und Pfefferstreuer waren mit Speiseresten verdreckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war unfreundlich und reagierte nicht auf Beschwerden. Schwierig wurde es, da die Reiseleitung von TUI nicht im Hotel erschien. Eine Rezeptionistin sprach deutsch, sonst kein weiteres Personal. Zimmerreinigung gab es nicht oder war nicht erkennbar, da nicht einmal gefegt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lange Fahrt zum Hotel- ca. 90 Minuten. Landschaftlich liegt Marmaris einzigartig. Schöne Promenade. Jedes Lokal wirbt mit englischem Frühstück. Speisekarten in englischer und türkischer Sprache. Man wird grundsätzlich überall auf englisch angesprochen. Die ganze Region ist auf englische Gäste ausgerichtet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand am Pool statt. Das heißt, ab spätestens 11.00 Uhr laute Musik und sehr ausgelassene Engländer und Russen, die offensichtlich darauf stehen. Bei einem solchen Verhalten musste man sich teilweise schämen, auch die Angestellten selbst. Der Strand vom Hotel war höchstens 10 m breit. Liegen waren Mangelware. Ebenso verhielt es sich am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:7