Einmal und nie wieder!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Frühstücksbuffet war komplett leer und wird auch nach höflicher Frage das Buffet aufzufüllen nicht gemacht. Im Gegenteil man wird vom Personal beschimpft! Die normalerweise von einem Koch zubereiteten Spiegeleier wurden von den Gästen mangels Service selber von der Kochplatte genommen (Hygienisch SEHR bedenklich!). Vom Brot haben wir gerade noch die letzten Bissen bzw. Scheiben ergattert. Die Chefin, Frau Eva Eder, wurde nach unserer höflichen Bitte das Buffet aufzufüllen extrem ausfallend und hat uns beschimpft Wie wir später erfahren haben, durften diese Erfahrung schon mehr Gäste machen. Bad Hofgastein hat wunderschöne andere Hotels, wir können jedem nur wärmstens empfehlen einen Bogen um das Hotel Blü zu machen
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war unfreundlich und hat uns beschimpft. Die Chefin Frau Eva Eder ist ebenfalls nach unserer höflichen Bitte das Buffet wieder aufzufüllen extrem ausfallend geworden und hat uns sogar beschimpft und uns des Hotels verwiesen. Abschließender Höhepunkt war dann noch, dass uns eine Mitarbeiterin des Hotels gefolgt ist und unser Auto bzw. Kennzeichen fotografiert hat. Später haben wir erfahren, dass bereits mehr Gäste solche Erfahrungen machen durften. Es scheint nicht umsonst dass die Einheimischen einen großen Bogen um dieses Hotel machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kath |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kath.! Wie wir Ihnen auch schon im Wege der Salzburger Nachrichten mitgeteilt haben, hatten meine Mitarbeiter Sie gebeten, uns 10 Minuten Zeit zu geben, um das Buffet wieder aufzufüllen. Diese wenigen Minuten wollten Sie uns leider nicht zugestehen. Ich finde das unverändert sehr schade. MFG Eva Eder