Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Annelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel zum wiederkommen
5,5 / 6

Allgemein

Familiär geführtes Hotel, saubere Zimmer, Preis -/Leistungsverhältnis, insbesondere bei All-Inklusive, ist besonders hervorzuheben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Gerichten ist sehr vielfältig, von guter Qualität und stets sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist stets freundlich, die Bedienung erfolgt prompt. Die Reinigung der Zimmer ist nicht zu beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Stadtmitte an Fußgängerzone gelegen mit allen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurpark und andere Kureinrichtungen ca. 500 m entfernt. Wanderwege in unmittelbarem Umfeld.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrradfreunden stehen ca. 10 Mountainbikes kostenlos zur Verfügung. Ebenso kostenloser Zugang zum Internet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Annelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne und Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier einen ehrlichen und fairen Eintrag zu machen!! Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie so zufrieden bei uns gewesen sind und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten Bad Hofgastein, Familie Bachbauer- Salzmann