Alle Bewertungen anzeigen
Sherin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Zimmer hinten raus mit seitlichem Meerblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben telefonisch online ein Zimmer gebucht im Haupthaus mit direktem Meerblick ,HP,zwei Erwachsene und ein Kind 15, wir sind nachts angekommen und bekamen ein Zimmer hinten raus unterhalb des Zimmers stand ein Regenerator für die Klimaanlage der einen permanenten Brummton von sich gab. AN Schlaf war nicht zu denken. Wir reklamierten sofort, zumal auch das Zustellbett zu kurz und sehr hart war und nicht gleichwertig wie das Unsere. Zum Glück war die Rezeption so flexibel dass wir dann ohne Aufpreis ein Bungalow Zimmer bekommen haben ruhig gelegen nach hinten. Die Bungalows waren neu renoviert und es war sogar etwas Garten dabei . Auch das Zustellbett war super .Mit dem Bungalow war ich dann sehr zufrieden, auch mit dem Service und der Sauberkeit .Die Bedienungen im Essenssaal waren sehr nett .Das Hotel war sauber ich habe auch einmal eine Thaimassage genutzt ...leider gab es kein Fitnessstudio und das finde ich definitiv sehr schade denn wenn man wirklich gerne Sport macht und nicht zunehmen möchte dann sollte man auch am Urlaubsort was tun können. Wir konnten selber ein Auto mieten und die Insel erkunden da ich nicht an Busreisen teilnehmen möchte, da ich sehr viel fotografiere und Filme und mehr Zeit benötige als die Zeit die es für eine Busreisen Gesellschaft gibt .Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen , Essen abwechslungsreich auch die Strandnähe ...es sind zwar Steine am Strand und kein Sand aber das ist der noch akzeptabel nur kann ich dringend von abraten ein Zimmer hinten raus zu akzeptieren mit seitlichem Meerblick da einen dieser Klima Generator zum Wahnsinn treibt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sherin
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Sherin, Thank you very much for your time to post your feedback from your stay in our hotel. We apologize for not having a sea view room available for you upon your arrival, but we are happy to hear that Front Office solved the problem and upgrade your room to a renovated bungalow. Regarding the gym is something that we are planning for the future, since many clients want to stay fit during their holidays. We do hope next time, being in Rhodes, you will choose Blue Horizon Hotel. Yours sincerely, Vassilis Pappas Hotel Manager