- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel, in dem alle Angestellten sehr bemüht sind, einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Das Essen ist international, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Man findet aber immer was. Lokale Spirituosen sind im All inklusive Paket mit drin, Exoten wie Caipirinha und Mojito kosten extra. Was leider ganz furchtbar ist: es gibt immer nur 0,2 l Plastikbecher. Am Besten, man bringt sich von zu Hause einen Mehrwegbecher mit - der Plastikmüll ist eine Katastrophe. Es sind auch leider viel zu wenig Liegen am Pool. Es wurde sich buchstäblich darum geschlagen. Das ist unnötig und sehr nervig gewesen, da man morgens um 7 Uhr schon fast nichts mehr bekommen hat. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Zum Schluss ist noch erwähnenswert, dass es eine italienische Kette zu sein scheint - das Animationsprogramm etc. ist alles auf italienisch. Dementsprechend sind auch 90% der Gäste Italiener.
Standardzimmer mit Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage- manchmal fällt die Klimaanlage aus; man muss dann sehr penetrant bei der Rezeption sein, damit das Problem schnell behoben wird. Reinigung war immer absolut ok und ausreichend. Die Betten sind allerdings sehr hart, das muss man mögen.
Ok. Im Zweifelsfall gibts immer Pasta oder Pommes zu essen. Es wird viel gegrillt und die Salate sind frisch zubereitet. Einmal hatten wir nach dem BBQ mit Magenbeschwerden zu kämpfen. Ansonsten ok
Alle sehr bemüht, die Servicekräfte sind ausschließlich männlich. Manchmal merkt man richtig, dass sie es nicht gewöhnt sind, mit Frauen zu reden.
Fahrt vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel ca 80 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden jeden Tag Animation und Ausflüge angeboten, allerdings hauptsächlich auf italienisch. Das hat uns etwas abgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Kim, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam.